oh, dirty talk. me likey
Smalltalk
-
-
Fun fact: Urin ist nicht steril.
-
Fun fact: ich auch nicht.
-
Fun fact: Urin ist erst nicht mehr steril, wenn er die Blase verlässt.
-
Milch ist GIFT! - Kanada streicht Milch aus Ernährungspyramide | unge
Der Typ ist eine Klasse für sich. Plötzlich ist Milch ungesund, dass ich nicht lache!
-
Plötzlich ist Milch ungesund, dass ich nicht lache
Die Quellen die er heranzieht, ist schon irgendwie großartig.
Die eine ist von Neosmart Consulting AG, also eine Consulting-Firma bzw. Unternehmensberatung, der es hauptsählich um Clickbait und Geld geht.
Diese hat einfach von seiner 2. Quelle schlecht abgeschrieben und einiges dazugedichtet und diese schafft es nicht die Studie richtig zu lesen - die im Übrigen auch 4 Jahre Alt ist.Wobei ich sagen muss, ein Lebensmittel für ein erhöhtes Sterberisiko oder bestimmt Sympthome verantwortlich zu machen, find ich doch schon sehr gewagt.
-
Alles kla Herr Dog ich bin raus..
-
@Eddy Scheiss mal auf GTA6, REWE hat Mettbrötchen fürn Euro
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch dafür gibt es ein Sammelthread.
-
Sorry Herr Mod. Kommt nie wieder vor.
-
Direkt gönnen.
-
Schade dass die bei uns den Rewe rausgeschmissen haben und dafür nen Markant reingesteckt haben
-
Markant? Was das denn...
Klingt wie ne Währung.. -
Gönn dir
Wenigstens haben die die Öffnungszeiten übernommen (jeden Abend bis 22 Uhr)
-
Scheint ja eine Art Kaufland zu sein (?) Also zumindest ist es ja etwas grösser aufgezogen dieses Markant
-
Fährt hier jemand lange Strecken ? Muss in 3 Wochen von Kreis Borken ( Rhede) bis nach Berlin fahren und würde gerne wissen wie ich da am besten fahre. Start ist 14 Uhr. Worauf ich am besten achten müsste.
-
Den richtigen Zug nehmen
-
- Löschen ja, kann aber natürlich wiederkommen
- In den meisten Fällen liegt es tatsächlich nur an einer defekten Antenne
- Kein wesentlich höherer Aufwand, sollte man definitiv machen (lassen)
- Vermutlich ein defekter Raddrehzahlfühler, ich hatte neulich aber auch so ein Fahrzeug auf der Bühne mit nem defekten ABS-Steuergerät
- Da sind bloß kontrolleuchten, keine Anzeige oder so
Bist du KFZ ?
-
Ne, bin Mensch
-
KFZ-Mechaniker ?