Hoffe er installiert endlich hackintosh yosemite zu Ende.
Smalltalk
-
-
nice nacken boi
-
Der Hinterkopf tut es auch
-
Oh man irgendwie kann ich mir nur als an den Kopf fassen.
Ein Projekt nach dem anderen Planen und Daten Sammeln wie Google.
-
RIP Stephen Hawking
Damit Guten Morgen, unterste Mittelschicht.
-
-
Oh man irgendwie kann ich mir nur als an den Kopf fassen.
Wenn meinst du denn?
-
Bin ich doof oder ließt sich das so blöde?
Kann beides nicht ausschließen.
-
So ein Pech heute.
Erst streiken die Busse alle... Dann setzte ich mich auf meinen Tablet bei dem natürlich der Bildschirm ausgelaufen ist.
Drecks Tag -
Meinst du diese schöne Jacke die alle Daten von dir und der Umgebung sammelt ?
-
-
WTF?
-
-
Aber was soll ich jetzt darunter verstehen? Ja gut die melden sich anscheint nochmal aber was zum fick soll mir: "- die Absender- und Empfängeradresse Ihrer Sendung" da helfen hahaha
-
Ich würde gerne nen eigenen "Paket&Brief bzw "kurier"" Dienst öffnen!Wow. Sagmal, jetzt ohne Quatsch: Denkst du manchmal auch länger über etwas nach?
In den letzten Tagen und Wochen startest du eine Umfrage nach der anderen, alle mit der Aussicht darauf schnell zacki etwas aufzubauen und dann fett an Reputation und Geld zu gelangen.
Sorry Mister, aber es hatte gute Gründe, weshalb ich auf deine PN verneinend reagierte.
Besser wäre, wenn du zwei bis drei Gänge zurückschaltest und dich auf eine Sache konzentrierst, die auch tatsächlich Anklang findet.
Du bist aber unorganisiert, greifst eine Idee nach der anderen auf und das Budget und professionell angelernte Können um bsp. ein Logistikunternehmen aufzubauen hast du denke ich auch nicht.
Schraub. Bitte. Einfach. Runter... Damit tätest du uns einen gefallen. -
Ich privatisiere eine JVA. Die moderne Sklaverei im Justizsystem macht mich reich!
-
Oh ne meinte eigentlich eine Person die sich aber schon auch angesprochen fühlte.
Aber interessant der Beitrag.
Mein Klo ist ja auch mit dem Internet schon verbunden und sendet Daten.*
Wenn meinst du denn?
Im Prinzip dich ^^.
-
Die da wären? Farbe, Geruch, Gewicht, Konsistenz deiner täglichen Arbeit?
-
Ich habe mich nicht getraut zu Fragen aber wenn ich auf Amazon oder eBay gehe bekomme ich immer Tabletten und verschiedene Mittel angezeigt seit dem.
-
Du bist doch Pole oder?
Aber was soll ich jetzt darunter verstehen? Ja gut die melden sich anscheint nochmal aber was zum fick soll mir: "- die Absender- und Empfängeradresse Ihrer Sendung" da helfen hahaha
-
Im Prinzip eigentlich nur das Sie sich melden und man Antworten soll bzw. schreiben wenn man noch Fragen/Probleme hat.