Wahrheit brennt in deinen Augen.
Smalltalk
-
-
Läuft grade Handy neu gemacht aus Langeweile
Das können nur die Worte eines Android-Nutzer sein
-
Bin stolzer iPhone SE Nutzer.
-
Aber das Preview was man bspw. auch bei PietSmiet im Stream sehen konnte von Far Cry sah ganz gut aus.
-
Aber das Preview was man bspw. auch bei PietSmiet im Stream sehen konnte von Far Cry sah ganz gut aus.
Die Story ist echt interessant, aber ich weiß net... Abwarten auf die Review von Gamestar
-
Gibt ja schon Lets Plays, bis jetzt siehts Nice aus.
-
Review von GamestarAlles ist besser als Reviews von Gamestar..
-
Das einzige was mich stutzig macht ist, das es nur 25 GB als Preload gab. Also ich hoffe das es nicht mehr werden. Will später nach der Arbeit zocken, und nicht nochmal 20-30 GB Runterladen -.-
-
Neuer Motor 200€.
Ein neuer Motor für 200 € ?
-
Alles ist besser als Reviews von Gamestar..
Ansichtssache
-
Bestimmt der 1.6L 75 PS Motor (X16SZR). Die will keiner haben, die bekommst du immer günstig
-
Das einzige was mich stutzig macht ist, das es nur 25 GB als Preload gab. Also ich hoffe das es nicht mehr werden. Will später nach der Arbeit zocken, und nicht nochmal 20-30 GB Runterladen -.-
wenns dich stört kannste mir das game auch geben hahaha
-
Einfach nein... Kaufs dir selber amk
-
Komm sei kein Unmensch und Teile. 25 du und 25 er.
Oder halt 2x 12,5. -
ähm... Nein
-
Und kannst du es lebenslang ausleihen?
-
@42656e
Jo, aber wenn er eine TOP 5 o.ä. erstellen will, ist das am einfachsten.Und wir reden hier von einem n mit einem Wert von 20-50. Das nimmt sich auf dem kleinen Zahlenraum nichts und ist einfacher zu nutzen, als jetzt 5 Variablen da durchlaufen zu lassen und einen komplexeren Algorithmus zu schreiben.
-
@42656e
Jo, aber wenn er eine TOP 5 o.ä. erstellen will, ist das am einfachsten.Und wir reden hier von einem n mit einem Wert von 20-50. Das nimmt sich auf dem kleinen Zahlenraum nichts und ist einfacher zu nutzen, als jetzt 5 Variablen da durchlaufen zu lassen und einen komplexeren Algorithmus zu schreiben.
Das stimmt natürlich. Aber zumindest als ich den Beitrag noch lesen konnte, ging es erst mal nur um den Maximalwert.
Und dann geht es letztlich einfach ums Prinzip. Der Junge ist ja offensichtlich noch nicht so super erfahren und will ja vielleicht auch was lernen. Und gerade bei Anfängern und vor allem auch hier in dem Umfeld fällt mir auf, dass Performance einfach keine Sau interessiert. Und das halte ich für fatal. Ich kenne den Typen jetzt nicht und das ist natürlich alles rein spekulativ, aber jetzt stell dir mal vor, der wird irgendwann mal in einem Unternehmen eine Ausbildung in Richtung Data Science machen und fängt dann da an, über Milliarden von Datensätzen zu sortieren, nur um den Maximalwert zu erlangen Habe ich so tatsächlich schon erlebt. Verstehste, was ich meine? Man sollte einfach so früh wie möglich anfangen, auch über Effizienz und Sinnhaftigkeit nachzudenken. Selbst wenn man jetzt kein beruflicher Entwickler oder Data Analyst wird, schadet es einem im Leben und Beruf nicht, solche Denkmuster verinnerlicht zu haben.Mal ganz abgesehen davon, dass das ja jetzt kein komplizierter Algorithmus ist. Im Gegenteil dazu ist Quicksort ja schon Rocket Science. Und da hätte er dann einfach nur irgendeinen Code Schnipsel kopiert, den er nicht mal versteht.
Es führen immer viele Wege nach Rom. Aber mir persönlich ist es wichtiger, dass jemand verstanden hat, was er da macht, warum er es macht und warum er es nicht anders machen sollte. Zu Quick & Dirty Solutions wird man im Leben noch oft genug gezwungen. Ich glaube, auf dieses Ziel zahlt mein Input durchaus ein.
-
Vielleicht hat sein Rasenmäher den Geist aufgegeben.. ¯\_(ツ)_/¯
-
Morgen.