Und wieder ein mal heißt es
Sänk ju for träweling with deutsche Bahn
Und wieder ein mal heißt es
Sänk ju for träweling with deutsche Bahn
Ihr seid ja alle ganz schön knapp bei Kasse
Als Schüler hat man es halt schwer. man muss lernen und ist "arm"
Aber ich bin froh, dass ich zur Schule gehen kann (ist leider nicht selbstverständlich auf dieser Welt)
Werd mal Student..
Die 2€ im Monat ... Echt jetzt?
Da kostet der Kaffee beim Bäcker ja mehr
Wenn dir jemand was kostenlos in die Hand drueckt, wieso sollte man es ablehnen
Wenn du im Monat nur ca. 30€ bekommst und noch andere Ausgaben hast
Ein Krieg steht bevor. Rüstet euch aus Krieger!
Ein Krieg steht bevor. Rüstet euch aus Krieger!
?
Gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich Frage trotzdem mal.
Wenn man bei eine Person, verkackt hat wegen eifersucht und will ein erstmal nicht verzeihen.
Denkt ihr wenn man im Anzug mit Rosen, sie in der Pause überrascht und sich entschuldigt hilft das.
ps: Ist kein Kummerforum von Henner aber trotzdem hoffe ich, dass wenigstens eine vernünftige Antwort bekomme.
anzug zieht immer.
Kaufst du dicke 3er bmw
Wenn dir jemand was kostenlos in die Hand drueckt, wieso sollte man es ablehnen
Da hast du Recht, keine Frage.
Wenn du im Monat nur ca. 30€ bekommst und noch andere Ausgaben hast
Jeder Mensch hat Ausgaben.
Entweder Ausgaben reduzieren oder Einnahmen maximieren. Aber Niemand kann mir sagen, dass er keine 2€ IM MONAT für einen Server hätte. Niemand
Eventuell bin ich auch einfach in einer anderen Zeit aufgewachsen, in welcher man noch was für sein Geld tun musste
Aber klar, wie @Fabian Grote schon sagte: Wenn es was umsonst gibt, wieso das nicht annehmen sollen.
Aber oftmals kommen halt einfach Anfragen, bei denen ich mir denke, dass die Menschheit nicht lange überleben wird, wenn bald ein solches Globales Denken bestehen sollte
@Individuum natürlich. Ich gebe dir recht, ich wollte mich auch keineswegs beschweren oder ähnliches
Bzgl. des Denkens: Wenn man sich die Politiker aus Deutschland, Amerika, China und (Nord-)Korea anschaut, dann ist es ein Armutszeugnis. Diese Politiker und deren Politik sind einfach nur lachhaft
Denkt ihr wenn man im Anzug mit Rosen, sie in der Pause überrascht und sich entschuldigt hilft das.
Lass das mit dem Anzug und den Rosen und entschuldige dich einfach vernünftig
Lass das mit dem Anzug und den Rosen und entschuldige dich einfach vernünftig
Gibt doch nix romantischeres als jemanden in der Pause mit Blumen zu überraschen.
Ich würde das mit dem Anzug lieber lassen klingt zu übertrieben, Rosen und eine ernst gemeinte Entschuldigung tuen es genauso gut.
Was sagen die Herren vom Fach zu nem BMW X3, 2.0 Diesel, BJ 2009 - denkt ihr das Ding macht Probleme ?
Habe zwar jetzt einen Mercedes C-Coupe, aber der X3 hat‘s mir schon angetan
Und jemand meinte ich könnte, falls Fahrverbot nach Köln usw. kommt irgendwas nachrüsten um damit dort fahren zu dürfen
die lachen dich eher aus
Träum weiter von irgendwelchen Nachrüstungen @Parad0x0n
Viele werden es nicht in die Serienreife schaffen, andere sind nicht effektiv genug und die die auch was taugen werden ein vermögen kosten welches dein Hersteller nicht bezahlen wird :^)
Und zum Fahrzeug
Der X3 gefällt mir optisch nicht, technisch sind die wohl soweit okay (ich kann mich aber auch bloß auf ein Minimum an Erfahrung beziehen weil ich eigentlich bei nem Audi Vertragshändler arbeite und wir sowas nur mal als Gebrauchtwagen reinbekommen)