Smalltalk
-
-
Es geht. Worum geht es denn?
Ja kein Thema
-
Es geht darum, dass wir eine kleine Community bzw. Bewertubgsportal für Serien u. Filme erschaffen wollen. Nun ist jedoch die Frage ob wir Bilder von Protagonisten etc. (Mit verlinkung zu den Urhebern) nutzen dürfen. Hatte dazu bereits einen deutschen publisher angeschrieben und als Antwort erhalten, dass sie selbst für die Veröffentlichung der Serien Lizenzen direkt von den Urhebern beziehen und keine Sublizenz ausstellen können.
Wir wollen keine Streams o.ä. anbieten es geht um reine Bewertung der Serien und dafür sind Bilder etc. Notwendig.(Am Handy verfasst)
-
Rechtsfragen sind hier unerwünscht.
-
Und ich dachte du sendest mir gleich ne PN
-
Was für eine Falle.
-
Genau, dass ist eine Verschwörung der Natzi-Moderation
-
Kenn mich da eigentlich gar nicht aus.
Verstehe nämlich nicht viel.Mach SOFORT ein RL/RP Selfmade Server auf !!!!!!!!
-
An die Programmierer:
Es gibt ja unterschiedliche Möglichkeiten bzw. Programmiersprachen Andoid-Apps zu programmieren bspw. mit Java oder C++.
Jedoch würde es mich mal interessieren welche Sprache ihr bevorzugen würdet unabhängig der Funktionen der APP. ISt Java generell die bessere Wahl oder doch lieber eine andere?(Am Handy verfasst)
Edit:
Ist mir bewusst, darum habe ich auch eine andere Textstelle von ihm zitiert. Habe nicht gesagt dass die 69,99 zu teuer wären,nur eben dass der Satz mit dem "eigentlichen Wert" so nicht ganz richtig ist. Sollte kein Front sein o.o
Jedoch ergibt dein Beitrag dann doch keinen Sinn mehr?
Der ursprüngliche Preis ist der Preis, wenn man es neu kauft, dementsprechend hast du es doch nur wiederholt -
Und denkt ihr, kommt der Weltuntergang heute?
-
Wer behauptet es denn dieses mal?
-
Wer behauptet es denn dieses mal?
-
Bekommt man für so einen Schwachsinn(meiner Meinung nach)eigentlich Geld ?
-
Bekommt man für so einen Schwachsinn(meiner Meinung nach)eigentlich Geld ?
Finde den Artikel eigentlich gar nicht so schlecht. Der Autor macht sich mehr oder weniger über diese Personen lustig, weil dieser Gedanke Schwachsinnig ist.
Wird die Welt untergehen? Ja
Werden die Menschen dafür verantwortlich sein? Auch ja.
Werden wir oder die Menschheit das noch erleben? Vielleicht
Kann man Daten auf Basis von etwas erfundenem (hier Religion bzw. die Bibel) nennen? NeinMein persönlicher Standpunkt, wenn jemand anderer Meinung ist kann man sehr gerne mit mir diskutieren, jedoch nur wenn es Niveau voll bleibt
(Am Handy verfasst)
-
Es gibt ja unterschiedliche Möglichkeiten bzw. Programmiersprachen Andoid-Apps zu programmieren bspw. mit Java oder C++.
Ist eigentlich alles auf Java optimiert, der Rest ist nur für die Benutzung kompilierter Bibliotheken.
-
Naja, denkt ihr dieser Planet wird uns treffen oder nicht?
-
Für viele war der Weltuntergang vor ein paar Tagen wo das Forum nicht mehr ging.
-
Ist eigentlich alles auf Java optimiert, der Rest ist nur für die Benutzung kompilierter Bibliotheken.
Vielen dank für die Information, werde mich dann erst einmal mit Java Auseinandersetzten und danach mich C++ und Kotlin
-
Für viele war der Weltuntergang vor ein paar Tagen wo das Forum nicht mehr ging.
Diese Sucht nach dem Forum war aber vor ein paar Jahren hier deutlich schlimmer bei den Meisten.
-
Was geht, bitches?