• Und dann wundern dich viele Familien was aus Ihren Kindern in der Schule wird, wenn Mobbing so imminent ist ... Selbst erlebt, selbst gelitten, selbst den Kopf am schütteln.

Interessant ist das solche Personen das nicht als Unrecht empfibden, triffst du sie außerhalb der Schule ist für sie die Welt eine ganz andere...

• Ist das Forum bei euch auch verbuggt?

Die Navigation ist weg... hier im Editor sieht man nichts??
    Das Design buggt auch auf dem Profil....
    Die letzten Beiträge auch...

• Ist das Forum bei euch auch verbuggt?

Die Navigation ist weg... hier im Editor sieht man nichts??
    Das Design buggt auch auf dem Profil....
    Die letzten Beiträge auch...

Was haste denn so getrunken in den letzten 24 Std. =P ?
    Also hier ist soweit auch alles in Ordnung.

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

• Hört sich richtig dreckig und arrogant an.
    Ein auto für 15000k können sich wenige leisten.

Ihr habt doch im reallife sowieso keinen Führerschein...

Hört sich allerdings auch nur so an.
    Punkt 1: Der wagen hat 8k gekostet, weiß nicht wie du auf 15 kommst.

Punkt 2: Damit meinte ich, dass ich für meinen Außendienstmitarbeiter, der wahrscheinlich jeden Wagen den er bekommt nicht blendend behandeln wird nicht tief in die Tasche greife und einen MB, BMW, Audi oder VW Neuwagen hole, damit dieser mich in drei Jahren 30.000€ gekostet hat.
    Ich habe jetzt den Nissan geholt, dadrin dürfen die rauchen, mal ne Beule reinhauen, wahrscheinlich wird er auch kalt getreten, aber im Endeffekt wird das Auto nicht mehr als 8.000€ verlieren können.
    Wenn der Mitarbeiter einen neuen Mercedes so behandelt, bin ich mehr Geld los.

• Der könnte bei mir mit einem Fahrrad fahren :D
    Sorry aber wer das Auto so misshandelt sollte keines Fahren rauchen von mir aus aber ne Beule reinhauen ja lol xD

• Gut, bei teils 45.000-60.000km geht's mit dem Fahrrad nicht. So eine Beule ist halt leider schnell passiert.

Muss dich mal mit ins Transportunternehemen nehmen, dann siehst du wie bei den transporter auf fremdes Eigentum komplett geschi**en wurde.

• Gut, bei teils 45.000-60.000km geht's mit dem Fahrrad nicht. So eine Beule ist halt leider schnell passiert.

Muss dich mal mit ins Transportunternehemen nehmen, dann siehst du wie bei den transporter auf fremdes Eigentum komplett geschi**en wurde.

Deswegen hab ich die Haftpflicht kritisiert, wenigstens Teilkasko gegen Wild und Glasschädem, das passiert immer.

Mein Werkstatt die viel an meinen Autos rumschrauben haben meinen Nachbarn als neuen Kunden. DHL Express ... Die Rödeln die Karren bis kein Öl mehr drin ist, True Story, der eine hat den Motor festbacken lassen weil er vorm ersten Öl-Service den Großteil des Öks verbrannt hatte.

Pegel, Warnlampe half nix ...
    Da fallen die Türen schon bei 60TKM auseinander

• Genau aus denn gleichen Grund wieso Paypal nicht sicher ist.
    Paypal beispielsweise steht immer auf der Seite des Käufers und denkst du irgendein Staat im tiefsten Jungle juckt das an den Nüssen wenn da jemand betrügt ? Richtig, nein.

Wo bitte steht PayPal immer auf der Seite der Käufer?
    Das ist je nach Fall und Beweislage unterschiedlich.
    Habe es schon oft genug gehabt.
    Empfehlen kann ich es aber auch nicht.

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen