Wo ist ein Zweithandy unpraktisch? Man nimmt dann eben nicht sein Privathandy zur Arbeit.
Da hat jemand richtig Herz für seine Angestellten hahaha xD
Wo ist ein Zweithandy unpraktisch? Man nimmt dann eben nicht sein Privathandy zur Arbeit.
Angestellte sind keine Freunde.
Ich erwarte schon, dass die Angestellten hinter geschlossener Tür ihre Arbeit machen und nicht privat stundenlang Klatsch & Tratsch austauschen.
Dafür werden sie nicht bezahlt, verstehst du?
Also ich sähe kein Problem darin, mit einem Geschäftshandy zur Arbeit zu gehen, was ist schon dabei ![]()
Zumal ich für die Angestellten koche, ist ja nicht so, dass die hier in Ketten gelegt und wie Tiere behandelt werden.
Warum wurde meine Anfrage im Marktplatz gelöscht? Was hat gefehlt?
Warum wurde meine Anfrage im Marktplatz gelöscht? Was hat gefehlt?
Hast sicher ein Pn bekommen schau mal nach
Hm stimmt. Wurde mir aber nicht als neu angezeigt.
Ich hab keine Ahnung wieviel ich für ein bisschen Webseiten-coding bezahlen muss/sollte. Deshalb hab ich geschrieben der Betrag wird fest ausgemacht.
Jemand die Nummer, SkypeAddy oder anderes von dieser Person: https://breadfish.de/index.php?user/26286-dom-saiyajin/ ?
Neuerdings hab ich Angst das mein Arbeitgeber mal auf dieses Forum stößt und alte Beiträge von mir sieht. Da kann man gar nicht glauben, dass aus mir ein Softwareentwickler geworden ist....
Du bist nicht der einzige der das nicht glaubt :^)
Eheheheh
Gesperrt aus Gründen
#voteforunban
Petition ist gestartet
Den vermisst doch sowieso keiner.
Dann kommt er bald wohl als undead wieder.
Dann kommt er bald wohl als undead wieder.
DJSatrox 2.0 confirmed ![]()