Hat jemand bock auf Santos Life ?
Smalltalk
-
-
Ja klar
-
Hat jemand bock auf Santos Life ?
Ich spiel lieber auf meinem Server. Was soll ich auf SL?!
-
Wenn ich euch mal wieder fertig mache.
-
Sieht man irgendjemand bein Southside ?
-
Sieht man irgendjemand bein Southside ?
Ich hoffe man sieht sich nicht. Bin aber dabei
-
Wenn Deutschland nicht Weltmeister wird Spende ich 50€ ans breadfish.
Wenn sie es werden kriegen wir alle n Monat free donator.Sollte ich diese Wette annehmen? Ich bin mir da unsicher...
-
Alle 38.000 Donator ?
Ich meine Breadfish wird schon dafür sorgen das Deutschland dann nicht WM wird da bin ich mir sicher. -
Sollte ich diese Wette annehmen? Ich bin mir da unsicher...
Annehmen
-
gude nacht
-
Ist hier jemand Homophob genau wie ich?
-
Ist hier jemand Homophob genau wie ich
-
Ich hoffe du kriegst so Zahnschmerzen janes
-
Kann jemand ein günstigen einfachen Funkkopfhörer empfehlen für unter 30€ ? (Verwendung wäre für TV)
-
Kann jemand ein günstigen einfachen Funkkopfhörer empfehlen für unter 30€ ? (Verwendung wäre für TV)
Wenn du so etwas hier meinst; KLICK MICH HART DU SAU
Kenne mich nicht wirklich damit aus, sollte aber gehen für den Preis
-
Das starke Argument für die for - Schleife ist, dass es deutlich übersichtlicher ist und man damit schwieriger aus Versehen Endlosschleifen einbaut.
Ich sagte nur, dass es performanter ist nicht, dass das das Hauptargument dafür ist.
Dachte eigentlich das sei klar geworden, anhand meiner Beispiele.
Spaßeshalber mal ein Performance Test:
C
Alles anzeigen#include <a_samp> main(){ new t = GetTickCount(); for(new i; i<10000; i++) test1(); printf("For-Schleife: %dms",GetTickCount()-t); t = GetTickCount(); for(new i; i<10000; i++) test2(); printf("While-Schleife: %dms",GetTickCount()-t); } test1() { for(new i; i<10000; i++){} } test2() { new i; while(i<10000) { i++; } }
Ergebnis: -
Ich habe meine XBOX one S verkauft und nun suche ich nach einer Alternativen.
Ich stehe grad zwischen Nintendo Switch vs Ps4 Pro, jedoch PS4 eigt unnötig wäre in Bezug, da ich bereits einen guten PC besitze. -
Steam Konsole empfehle ich
-
-
Wenn du so etwas hier meinst; KLICK MICH HART DU SAU
Kenne mich nicht wirklich damit aus, sollte aber gehen für den PreisDanke, aber ich habe mehrere auch schon bei Amazon oder eBay gefunden.
Es gibt ja von 5€ bis XXX€ sehr viele von vielen Marken und NoName´s.Aber ich suche wenn jemanden hier der mir einen Empfehlen kann aufgrund eigener Erfahrung mit dem Produkt.