• Du hast vollkommen Recht mit deiner Aussage, da es einfach immer gleich bleibt.
    Vielleicht doch in GTA 5 weiter Entwickeln, nur vielleicht über eine anderen Mod.

• Blabla
    Jetzt weiß ich wieso ich hier im Smalltalk, Pranger und gewissen anderen bereichen reinschaue, wenn ich wieder totale RTL Aktion brauche.

Na, was geht?

Oha - er lebt noch :o

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• Hab mir ne Switch gekauft und nach 1 Woche verkauft.
    Mario Odyeesy durchgezockt und naja der Rest der Games ist einfach ein Witz.

Der Hauptgrund für Switch ist bei mir Super Smash Bros, was raus kommen soll.
    sonst nicht wirklich mehr hahaha

ps4 hat mehr games, aber da kommt auch jedes jahr ne neue konsole raus, ist auch übels scheiße

• Meine Herren, redest du wieder einen Blödsinn.

Nur weil etwas in einem "GTA" Forum präsentiert wird, heißt das nicht, dass es nach deiner "Prognose" auch so kommen wird.
    Für einen Großteil mag das vielleicht in irgendeiner Form stimmen, aber es gibt genug Gegenbeispiele für deine These.

Deinen Unsinn kannst du mMn gerne woanders verbreiten, wie wäre es hier im Smalltalk damit du den Thread nicht verunglimpfst ?

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• @@'gujo'
    Nichts für ungut aber ich finde bei dir ist es immer wieder eine Wochenend Geschichte.

Du bist 3 Wochen inaktiv und hast plötzlich wieder Lust was zu machen, was ist z.b. schon wieder mit blacklife?

Der Junge ist klasse :D

mal gucken wie lange er jetzt hier im Forum aktiv bleibt... ich tippe auf 2-3 Wochen.

• Also bis jetzt ist er für paar Monate immer verschwunden.

• @GUCCI würdest du nicht immer so dumme und niveaulose Kommentare stellen, dann würde ich auch mal konkret darauf antworten.
    Aber da du und der kleine Rocky gewöhnliche Neider seid die selbst nichts auf die Reihe bekommen, werde ich mir bestimmt keine Zeit für euch nehmen.

Also bis jetzt ist er für paar Monate immer verschwunden.

Zum Thema verschwunden, gibt es ganz klar ein Wort dafür !!
    Nennt sich 'Reallife' Soziales Umfeld mit seiner Familie und auch Freunde Zeit verbringen.

• Aber da du und der kleine Rocky gewöhnliche Neider seid die selbst nichts auf die Reihe bekommen, werde ich mir bestimmt keine Zeit für euch nehmen.

Damit hast du gerade deine eigene Glaubwürdig untergraben.
    Wenn es dir egal wäre bzw. du dir nicht die Zeit dafür nehmen würdest, dann hättest du nichts dazu geschrieben bzw. wärst nicht auf ihre Kommentare eingegangen. Da du jedoch darauf eingegangen bist, nimmst du dir scheinbar die Zeit dafür bzw. scheinbar ist es dir wichtig 8o

#Handy

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen