Meine Namensentwicklung: Shain -> Shanius -> Chuckletee
Smalltalk
-
-
Richtig arm alter..... Sie dachten ein Namen wechsel von Shinoda auf Smash wird was bringen hahaahah und dann noch rum lügen das er nicht dabei ist...
@Liru. Eure ZEIT ist vorbei verstehe es endlich.
Würdest du ein ordentlichen Blick ins Forum werfen, würdest du erkennen, dass Shinoda/Smash seit der Änderungen wieder Shinoda heißt.
Wir haben hier garnichts verheimlicht oder sonst was - bitte besser selbst informieren, bevor du irgendwelche Falschen Äußerungen von dir gibst -
Tilidin < Tramadol < Morphin < Fentanyl
Hatte anscheint ne kleine Dosis Morphin, dass sich Tilidin besser angefühlt hat, als Morphin
-
War Shinoda nicht der, der sich angeblich von den Premium Einnahmen einen Urlaub gegönnt hat? Ich sage bewusst angeblich, weil ich es mir nicht vorstellen kann.
-
War Shinoda nicht der, der sich angeblich von den Premium Einnahmen einen Urlaub gegönnt hat? Ich sage bewusst angeblich, weil ich es mir nicht vorstellen kann.
Für so unwahrscheinlich halte ich das gar nicht.
Ich war mal auf einem Server, da hat tatsächlich ein User 400€ dem Server gegeben, damit die eine Fraktion wieder eröffnenAber das erlebe ich öfters, wir haben es teilweise hier mit sehr dummen Leuten zu tun, die irgendwie viel zu viel Geld haben xD
Nicht umsonst werden teilweise auch GFs "schwarz" verkauft für einen erheblichen Preis... xD
-
einen Urlaub gegönnt hat?
Sicherlich möglich, nur die Frage wie "teuer" der Urlaub gewesen sein soll
-
Sicherlich möglich, nur die Frage wie "teuer" der Urlaub gewesen sein soll
Vielleicht kann ich helfen, wenn du mir sagst welchen Urlaub du genau meinst? In so vielen Jahren kann man so das ein oder andere Mal in den Urlaub fahren.
-
Hab da vor zig Jahren mal was gehört. Aber neider gibt es ja viele. Wie gesagt, kann ich mir eigentlich auch garnicht vorstellen, dass jemand so dreist ist.
-
Vielleicht kann ich helfen, wenn du mir sagst welchen Urlaub du genau meinst? In so vielen Jahren kann man so das ein oder andere Mal in den Urlaub fahren.
keine Ahnung, ich hab davon auch gerade nur zum ersten Mal gehört
-
Was ist eigentlich derzeit das beste veröffentlichte sa-mp Script? (Nein ich will kein Server mit einem gedownloadeten Script eröffnen, geschweige denn generell einen sa-mp Server eröffnen).
#Handy
-
-
godfather
-
Hättest du das Projekt die letzten Jahre verfolgt wäre deine Meinung anders.
Nach so vielen Jahren ging der Server down, von 200 Spielern auf 0 , nur weil Shinoda keinen bock mehr hatte zu Scripten, und jetzt wollen die wieder anfangen... arm.
Rocky ich vertrete deine Meinung dazu 100% -
Wenn der Autor nur 10 Cent für jeden Godfather bekäme oha :D.
@Chuckletee was haste für das Pack booster bezahlt?
-
Rocky ich vertrete deine Meinung dazu 100%
Was ist daran "Arm"? ich kann dich nicht nachvollziehen, es gab einige Server die genau das Gleiche getan haben die Natürlich nicht das Erreicht haben was AL erreicht hat aber naja, soll das etwa auch "Arm" sein?
MfG
-
Aufgewärmtes Essen schmeckt einfach nicht so wie frisch gemacht @[SoSA]Tony_Dinozzo
-
Aufgewärmtes Essen schmeckt einfach nicht so wie frisch gemacht @[SoSA]Tony_Dinozzo
Für diese Meinung wolltest du das Essen aber ziemlich oft aufwärmen
-
Für diese Meinung wolltest du das Essen aber ziemlich oft aufwärmen
Was man nicht alles fürs Image macht -
Was man nicht alles fürs Image macht
Dazu gehört wohl auch das Posten solcher Beiträge im Breadfish, was selbst immer stark kritisiert und verflucht wurde. In diesem Sinne wäre es doch ehrlich, wenn wir es dabei belassen.
-
Dazu gehört wohl auch das Posten solcher Beiträge im Breadfish, was selbst immer stark kritisiert und verflucht wurde. In diesem Sinne wäre es doch ehrlich, wenn wir es dabei belassen.
So ehrlich wie du zu mir warst bin ich auch zu dir mein Lieber -
So ehrlich wie du zu mir warst bin ich auch zu dir mein Lieber
Am Thema vorbei. Aber über diese Sache solltest du wegkommen. Du hattest ja deinen Spaß in der Whatsappgruppe. Über deine ganzen Beleidigungen weine ich ja auch nicht öffentlich rum und versuche dich hier schlecht hinzustellen
-