Nein xD Bitcoins, Spiele .. alles mögliche kauf ich via Handyrechnung.. Naja BTC's manchmal auch über Sofortüberweisung.
Smalltalk
-
-
Hatte ich auch eine Zeit lang mittlerweile kein Vertrag mehr nur noch Prepaid und eine hohe Rechnung ab zu bezahlen...
Jetzt bezahle ich meine 15€ und muss keine Angst mehr haben wie hoch die Rechnung ist. -
Joa das stimmt, halt Prepaid ist nichts für mich.
-
-
-
Kann mir jemand ne gute Powerbank (Amazon/Ebay) empfehlen?
Also die sollte schon lange halten
-
@Canna : Dein Modern Blue darf man das bearbeiten bzw. Farbe anpassen, logo ändern etc. nach dem kauf und ist das mit 3.1 auch verwendbar ?
Kannst du machen, ja - siehe auch Lizenz.
3.1 müsste funktionieren, mit Anpassung der package.xml. -
Einen wunderschönen guten Abend in die illustre Runde
-
back
-
@ArTeX wie bist du eigtl. auf deinen Namen gekommen?
Ich sehe hier in Nostale ständig einen "Artex" rumlaufen.Durch nen Kollegen

-
-
whats up breadfishes, everything is fine with you?
-
Versuch es bitte gar nicht erst mit Englisch.
-
dennis ist raus ok..
Und was ist jetzt mit diesem Pokercup von breadfish
Und meiner Geld Spende passiert? -
Versuch es bitte gar nicht erst mit Englisch.
Ich kann mich auf Englisch unterhalten, so dass man mich zum größten Teil versteht.. Nur kein Plan..Versuch erst gar nicht den Klugscheisser raushängen zu lassen
War auch grad nur zum Test nicht mein verdammtes Englisch.. #eileude.... -
Und was ist jetzt mit diesem Pokercup von breadfish
Und meiner Geld Spende passiert?Darüber entscheiden wir noch demnächst
-
Versuch erst gar nicht den Klugscheisser raushängen zu lassen
Habe ich nicht vor.
Ich bin viel zu müde und Traurig über den Verlust, den das Team erlitten hat.
Aber laut der Legende der Ur-Elite steigt jeder gefallener Elite als Stern in den Himmel auf und erhellt für die noch lebende Elite die Nacht. -
Ich bin viel zu müde und Traurig über den Verlust, den das Team erlitten hat.
Bin sehr neugierig, magst du mich aufklären, kenne anscheinend die Geschichte nicht

-
Bin sehr neugierig, magst du mich aufklären, kenne anscheinend die Geschichte nicht

Ich kenne den Grund warum @dennismitzwein das Team verlassen hat.
Würde ich seine Schicksalschläge hier öffentlich bzw. überhaupt beitreten, dann wäre ich kein guter Freund.
Von daher bleibt bzgl. der Hintergründe mein Mund geschlossen.Dennoch kann ich sagen, dass es mir fürchterlich Leid tut, was Dennis und seine Hintergründe betrifft.
Auch wenn Freunde füreinander da sind, kann man leider nicht die Lasten jener abnehmen - egal wie sehr man es möchte. -
Ich kenne den Grund warum @dennismitzwein das Team verlassen hat.Würde ich seine Schicksalschläge hier öffentlich bzw. überhaupt beitreten, dann wäre ich kein guter Freund.
Von daher bleibt bzgl. der Hintergründe mein Mund geschlossen.Dennoch kann ich sagen, dass es mir fürchterlich Leid tut, was Dennis und seine Hintergründe betrifft.
Auch wenn Freunde füreinander da sind, kann man leider nicht die Lasten jener abnehmen - egal wie sehr man es möchte.Ich denke du hast damit viel verraten.
-
Mein Beileid..auch wenn ich via Forum nicht in deinen Kopf schauen kann.