Ich hab dich auch lieb Schatzi
Smalltalk
-
-
Könnt ihr euch nicht in den coding Bereich verpieseln oder private Nachricht. Möchte so ein Volk nicht unter mir haben. Danke
Sind Unterhaltungen im Unterhaltungs-/Offtopic Bereich etwa neuerdings untersagt ?
-
Nein, daran würde ich mich erinnern
-
-

Was meinst du genau?
-
Da kann nur Dünnschiss bei rauskommen.
Und sonst so? -
Lumberyard ist nicht die Cryengine - sie baut darauf auf ja und richtig sie nutzt ebenfalls C++ zum codeNaja im Prinzip doch Sie wurde lediglich gekauft und erweitert basiert aber trotzdem auf der CryEngine.
Wenn ich ein Godfather Script editiere ist es ja auch trotzdem noch ein Godfather. -
Da du die Spende an mich gegeben hast bekommst du das Geld auch wieder. Paypal Adresse und Betrag bitte per PN, dann hast du es am Wochenende oder nächste Woche wieder auf deinem PP Konto. Je nachdem wann ich heim komme.
Alles klar
-
Naja im Prinzip doch Sie wurde lediglich gekauft und erweitert basiert aber trotzdem auf der CryEngine.
CryEngine und Lumberyard sind beides Eigenständige Projekte.
Amazon hat sich nur irgendwann die Rechte an einer Version der Cryengine li*ensieren lassen und diese dann weiter aufgebohrt bzw. angepasst.
Wenn ich ein Godfather Script editiere ist es ja auch trotzdem noch ein Godfather.
Du schaffst ja trotzdem was neues - auch wenn die Basis Version X.Y ist und sich beides eigenständig weiterentwickelt.
-
Alles anzeigen
1x [Specials - Wraps] Wrap Heißer Schlitten
5,50 €
1x [Pizza - Iss klassisch] Pizza Boston [Hallo 26cm], mit Mirinda
10,05 €
1x [Specials - Pizzabrötchen] 8 gefüllte Pizzabrötchen mit Hinterschinken
3,90 €
1x [Burger - Iss rund] Burger Classic, kein Menü, kein Menü
6,90 €
Lieferung: GRATIS
Gesamtpreis: 26,35 €leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Nächstes mal bestellste mir auch was
-
-
@Akino Kiritani um das abzukürzen, welche Engine würdest du für den Anfang empfehlen? Am besten eine in welcher man C++ nutzen kann

-
Davon kann doch ne ganze Familie satt werden, für dich ist bestimmt noch was über
-
-
um das abzukürzen, welche Engine würdest du für den Anfang empfehlen?
Wie bereits erwähnt, das kommt völlig darauf an, worauf du hinausarbeiten willst.
2D -> Gamestudio 23D(würde ich nicht empfehlen) -> Unity
Am besten eine in welcher man C++ nutzen kann
Ogre3D oder Unreal Engine.
Für nen Anfänger würde ich dazu(3D) überhaupt nicht raten. -
-
Boa wenn ich mir denke, das ich morgen um 4:30 aufstehen muss
Da muss ich auch raus
-
-
Ich kann mich noch ganz gut erinnern als @Henner hier gesperrt wurde... und das war schon fast vor 3 Jahren die Zeit geht so schnell um

Warum wurde der gute Mann den Gesperrt? -
Kann ich dir nicht genau sagen, er hat sich an das Regelwerk nicht gehalten
heheund Müll geschrieben.
-
Warum wurde der gute Mann den Gesperrt?
Er ist ein falscher Prophet gewesen, der versuchte den Pöbel den unrechten Pfad zu zeigen.
"Die Sambzähne is tot."
.....................- Henner Lewinsky, ca. 1050 v. Chr.