• Bei mir hat mal eine vom Johanniter Kreuz geklingelt und gefragt ob ich bei einer monatlichen Spendenaktion dabei sein möchte, es geht um Sterbehilfe Bliblablub. Ich hab das natürlich ehrenamtlich und sozial Engagiert wie ich bin, sofort abgelehnt. Daraufhin meinte sie nur das es sich für das eigene Karma Konto lohnen würde worauf hin ich konterte das dies zu weit im Minus sei und ich schon aufgegeben hätte.


    Hasse es wenn Menschen bei mir klingeln und ich davor nicht bei Lieferheld angerufen habe.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Ja, du kannst denen sogar ne Mail schreiben wenn dein Essen nicht kommt.
    Easy money.


  • Und als Tipp, du hast auch als Kleingewerbe eine Umsatz Steuer ID auszuweisen genau wie wenn vorhanden die Handelsregister Nummer.

    Lass bitte die halb Wahrheiten sein. Ich selbst, bin als Kleinunternehmer bei mir im Finanzamt/Gewerbe gemeldet und habe keine(!) Umsatzsteuer ID. Klar, könnte man diese auch beantragen und würde Sinn machen bei einem Hosting, aber Pflicht diese als Kleinunternehmer zu haben, hat man nicht.

  • Hast du ne Ahnung.Am Alexanderplatz kam das noch sehr oft vor, obwohl keine 20m ein Polizeitransporter stand.
    "Hilfe ich brauch geld, ich bin taub." Ne heftige Schelle ans Ohr, dann gibts ne großzügige Spende.


    Ich hasse freiberufliche Schauspieler auf der Straße.

    Ne ich habe, auch keine Ahnung.
    War auch lediglich eine Vermutung darüber.


    Das die so dreist sind okay.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Zum Glück gibt es noch Punkt 2 wo betteln als „flehentliches bitten“ definiert wird, aber nicht also reines bitten :)

    Das einzige was ankommt ist "Ich habe keine ahnung was flehentliches bitten ist, klingt aber doof also muss es betteln sein".
    Du checkst es nicht, oder?
    Beides ist betteln - Nein, nicht bitten, schieb das direkt wieder aus deinem Kopf! - nur dass dein zweites Beispiel an einer Emotion gekoppelt ist.


    "Jo ein Axtmörder schlägt mir in 24h den Kopf von den Schultern, es sei denn dieser Post bekommt 500 Likes"


    ist genauso betteln wie


    "BITTE NICHT, SIR AXTMÖRDER SIR. ICH HABE MEINE LIEBE NOCH NICHT GEFUNDEN UND DIE SAMBZÄHNE IST NICHT TOT UND UND ES GIBT NOCH SO VIEL ZU ERLEBEN!!!!"


    Gott...

  • Ich helfe den Axtmörder und schlag mit drauf :thumbup:


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Eine Anzeige bei der Polizei steht jedem Frei jedoch ddose ich seit 2015 nicht mehr. Somit ist es dann Verleumdung und Anschuldigung ohne Beweise mit deiner Anzeige die zu mir kommt habe Ich ja dann alles was für eine gegen Anzeige ausreicht :)

    Ich will dir nicht ans Bein pissen, wir beide haben auch keinen Streit, aber bleib bei der Wahrheit, wir haben uns da beide drüber unterhalten. Denk da bitte mal drüber nach wann du wen angegriffen hast und vor allem bei welchem Hoster ...

  • Zitat von Natron

    Tim nennt sich dieser User ich war auch mal mit ihm in TS³ dort gab er bekannt das er das war das Breadfish 2 Wochen offline war..

    @seegras Wann war breadfish 2 Wochen offline?

  • Hmm kann sein.
    Es gab eine Zeit da war Breadfish lange nicht erreichbar glaube wegen der deutschen Dosen, nein wegen ddos.
    Aber ob das zwei Wochen war glaube ich nicht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi