xD ... achja, wer ist den jetzt neu in der Elite? XD das war alles ein nachgeholter Aprillscherz mois.
Falls du die Modbewerbungsrunde meinst, Elite heißt ja nicht Breadfish-Team und Breadfish-Team nicht Elite
xD ... achja, wer ist den jetzt neu in der Elite? XD das war alles ein nachgeholter Aprillscherz mois.
Falls du die Modbewerbungsrunde meinst, Elite heißt ja nicht Breadfish-Team und Breadfish-Team nicht Elite
Weißt du was
Heil Hydra
Weißt du was
Dann benutze doch bitte keine Fragezeichen
Mahlzeit... nach dem Urlaub auch wieder active!
@SynonymousZ schon mal was von rhetorischen Fragen gehört?
Tut mir Leid, ich habe zu schnell geschossen, mit dem Fragezeichen hatte es natürlich in keinster Weise was zu tun, dass ich auf sein Kommentar reagiert hatte, sondern mit der Aussage in seiner rhetorischen Frage....
Ich mach aus
Man kommt von der Arbeit nachhause, und erfreut sich immer wieder hier
kennst du den Moment, wenn du sogar recht aufgeregt bist, was neues da steht? Das ist schon fast wie ein Erfolgserlebnis
Highlight des Tages:
2 Kinder Streiten sich in der Serverwerbung
Highlight des Tages:
2 Kinder Streiten sich in der Serverwerbung
Lobe den Tag nicht vor dem Abend.
Lobe den tag nicht vor dem Abend.
Da hast du recht
Hm. übertrieben von Jan aka Rawnetworks das jetzt zu veröffentlichen. Ich empfehle rechtliche Schritte. (Nickname Leitet auf Jan er muss es jedoch nicht wirklich sein)
Da ist wohl jemand Neidisch oder Traurig, weil er vllt nicht in das Team von dem Mittelsmann Projekt aufgenommen wurde?
Ist Elke seine Mutter?
edit://
Ich würde euch allen raten: Vergesst die Anschrift und bietet dem impotenten Multikobold keine Bühne.
Wer Persönliches leaked ist einfach ein unerzogenes Würstchen.
@SynonymousZ ich mag dein Profilbild
So als beiläufige Themaänderung
@Sorginator Danke, ich auch
@Chuckletee und wen es sonst eventuell interessiert:
Ich denke @riconeo interessiert das sogar recht wenig, da die Adressdaten die er hier veröffentlicht hat, auch in den Projekten von rico im Impressum zu finden ist. Von daher finde ich die Aktion sogar umso lächerlicher