@SynonymousZ schon mal was von rhetorischen Fragen gehört?
Smalltalk
-
-
Tut mir Leid, ich habe zu schnell geschossen, mit dem Fragezeichen hatte es natürlich in keinster Weise was zu tun, dass ich auf sein Kommentar reagiert hatte, sondern mit der Aussage in seiner rhetorischen Frage....
Ich mach aus
-
Man kommt von der Arbeit nachhause, und erfreut sich immer wieder hier

kennst du den Moment, wenn du sogar recht aufgeregt bist, was neues da steht? Das ist schon fast wie ein Erfolgserlebnis
-
Highlight des Tages:
2 Kinder Streiten sich in der Serverwerbung
-
Highlight des Tages:
2 Kinder Streiten sich in der ServerwerbungLobe den Tag nicht vor dem Abend.

-
Lobe den tag nicht vor dem Abend.
Da hast du recht

-
-
-
Beitrag von Sorginator ()
Dieser Beitrag wurde von Edgar gelöscht (). -
Beitrag von Nico ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Hm. übertrieben von Jan aka Rawnetworks das jetzt zu veröffentlichen. Ich empfehle rechtliche Schritte. (Nickname Leitet auf Jan er muss es jedoch nicht wirklich sein)
-
Da ist wohl jemand Neidisch oder Traurig, weil er vllt nicht in das Team von dem Mittelsmann Projekt aufgenommen wurde?

-
Ist Elke seine Mutter?
edit://
Ich würde euch allen raten: Vergesst die Anschrift und bietet dem impotenten Multikobold keine Bühne.
Wer Persönliches leaked ist einfach ein unerzogenes Würstchen. -
@SynonymousZ ich mag dein Profilbild
So als beiläufige Themaänderung
-
@Sorginator Danke, ich auch

@Chuckletee und wen es sonst eventuell interessiert:
Ich denke @riconeo interessiert das sogar recht wenig, da die Adressdaten die er hier veröffentlicht hat, auch in den Projekten von rico im Impressum zu finden ist. Von daher finde ich die Aktion sogar umso lächerlicher

-
Wenn ich darf, würde ich mich gerne auch mal dazu äußern. Ich weiß nicht wer das gepostet war, das einzige was ich weiß ist, dass Capitan diese Leute kennt. Ich will ihm in diesem Punkt nichts unterstellen oder so, aber ich würde es allen diesen Personen zutrauen. Es handelt sich hierbei um illegal handelnde Menschen (Hosting Szene) die sich gerne gegenseitig mit Remixen bombardieren. Nun ja und wer die falschen Leute kennt, wird früher oder später eben auch mit rein gerissen und bekommt einen dieser Remixe ab. Und da ich der einzige bin, der sich an §5 des Telemediengesetzes hält auch der verwundbarste wenn es darum geht einen gemeinsamen Sündenbock zu finden. Ich hoffe Capitan jetzt hinter mir lassen zu können, doch wie aus einem Gespräch hervorgeht, kann ich mich wohl noch auf einiges einstellen. An diesem Punkt möchte ich mich auch mal beim BF Team für die schnelle Reaktion bedanken. Damit hat sich das jetzt hoffentlich. Ich denke dieses Statement bin ich noch schuldig.
-
Ein Hoch auf die Moderation

In meinen Augen als Nebenstehender ist Capitan nicht Kritikfähig.
Gefühlt in jedem Thema wird geheult und es gibt keine Ruhe, solange sein Gegner nicht aufgibt.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.Vor ein paar Monaten hatte ich in einem Projekt bei ihm mitgewirkt und selber mitbekommen, dass er sehr reizbar ist.
Deswegen finde ich, tut Ihm die Auszeit auch mal gut.Lg.
-
Ich denke wenn es nicht aufhört wird es jetzt auch nicht der Fall sein.
*Edit:
Und wie mein Hündchen schon sagte, das i da macht keinen Sinn.
Krieg ich denn jetzt endlich mein Fressen und etwas Wasser?
-
Krieg ich denn jetzt endlich mein Fressen und etwas Wasser?

Will einen Zombie Hund, repräsentativ für die deutsche SA:MP Szene hahaha

-