Naja steht ja auch nirgends das man um Mod zu werden 977 Seiten in Breadfish vollspammen muss ^^.
Er hat es im Prinzip genauso verdient wie Eddy oder hat Eddy was wichtiges dem Team beigetragen ?
Er hat sich bestimmt auch nur beworben wie jeder andere auch nur das man von ihm nicht so viel hört und mitbekommt wie von Eddy.
Smalltalk
-
-
Naja steht ja auch nirgends das man um Mod zu werden 977 Seiten in Breadfish vollspammen muss ^^.
Er hat es im Prinzip genauso verdient wie Eddy oder hat Eddy was wichtiges dem Team beigetragen ?
Er hat sich bestimmt auch nur beworben wie jeder andere auch nur das man von ihm nicht so viel hört und mitbekommt wie von Eddy.Wer redet hier von Spam... komm mal klar.
immer diese Arschkriecher
@Slayer Meinst du er bekommt das überhaupt mit ?
script error selfmate
-
-
-
Ohne Beiträge wäre dieses Forum längst offline Großer.
-
@Eddy bei Porsche als?
Das war nur ein Joke schön wäre es natürlich xD
-
okok.. kannst nach hause gehen
-
Warum das? mir gefällt es hier
-
-
Ich kam betrunken nach hause und hatte diese eine Idee .. und nun bin ich im Team
-
Das manche *adios* nicht kapieren
-
@Rocky Balboa
Erstmal direkt Anzeige wegen Ruuuufmord -
Oh nein, du hast mein Herz getroffen ich beschwere mich bei meiner Mama.
-
Nein, bitte nicht die Mama!! Du darfst mich dafür dann auch hauen, aber sag‘s nicht Mama!!!
-
Schläge bringt bei dir nichts mehr.
-
kniet nieder ihr niederen Kreaturen
-
@Slayer Meinst du er bekommt das überhaupt mit ?
Das riecht ja schon nach einer Wette.
-
zu spät
-
Ich kam betrunken nach hause und hatte diese eine Idee .. und nun bin ich im Team
Ging mir genauso, hab dann grundsätzlich nur betrunken moderiert und konnte so den Hass maximieren, da ich stets willkürlich und ohne jedweden Sinn gehandelt habe
-
Bremsen vorne und hinten
ABS Sensoren vorne
Zahnriemensatz
Keilriemen
Ölfilter
Öl 10w40
Luftfilter
Termostat
ABS Sensoren hintenAbout 250€
Autos sind teuerWas ist daran teuer wtf