@Eddy bei Porsche als?
Das war nur ein Joke
schön wäre es natürlich xD
@Eddy bei Porsche als?
Das war nur ein Joke
schön wäre es natürlich xD
okok.. kannst nach hause gehen
Warum das? mir gefällt es hier ![]()
Ich kam betrunken nach hause und hatte diese eine Idee .. und nun bin ich im Team ![]()
Das manche *adios* nicht kapieren ![]()
@Rocky Balboa
Erstmal direkt Anzeige wegen Ruuuufmord
Oh nein, du hast mein Herz getroffen
ich beschwere mich bei meiner Mama.
Nein, bitte nicht die Mama!! Du darfst mich dafür dann auch hauen, aber sag‘s nicht Mama!!!
Schläge bringt bei dir nichts mehr.
kniet nieder ihr niederen Kreaturen
@Slayer Meinst du er bekommt das überhaupt mit ?
Das riecht ja schon nach einer Wette.
zu spät
Ich kam betrunken nach hause und hatte diese eine Idee .. und nun bin ich im Team
Ging mir genauso, hab dann grundsätzlich nur betrunken moderiert und konnte so den Hass maximieren, da ich stets willkürlich und ohne jedweden Sinn gehandelt habe
Alles anzeigenBremsen vorne und hinten
ABS Sensoren vorne
Zahnriemensatz
Keilriemen
Ölfilter
Öl 10w40
Luftfilter
Termostat
ABS Sensoren hinten
About 250€
Autos sind teuer
Was ist daran teuer
wtf
Dieser Moment, wenn man merkt, das der Akku vom Headset leer ist und man sich wundert, wieso keine Musik mehr kommt.

Ging mir genauso, hab dann grundsätzlich nur betrunken moderiert und konnte so den Hass maximieren, da ich stets willkürlich und ohne jedweden Sinn gehandelt habe
So wie es die Tradition verlangt.
Das würde ich dann gleich so übernehmen, das klingt mir nach einer Weisheit eines alten Meisters .. Ich habe auch meine Kündigung eingereicht - als breadfish Mod gehöre ich nun zum adeligen Haus der Gesellschaft und muss mich nicht mehr mit der Arbeiterschicht rumplagen
Schläge bringt bei dir nichts mehr.
Was denn? ![]()