Dieser Moment, wenn man merkt, das der Akku vom Headset leer ist und man sich wundert, wieso keine Musik mehr kommt.
Smalltalk
-
-
-
Ging mir genauso, hab dann grundsätzlich nur betrunken moderiert und konnte so den Hass maximieren, da ich stets willkürlich und ohne jedweden Sinn gehandelt habe
So wie es die Tradition verlangt.
-
Ging mir genauso, hab dann grundsätzlich nur betrunken moderiert und konnte so den Hass maximieren, da ich stets willkürlich und ohne jedweden Sinn gehandelt habe
Das würde ich dann gleich so übernehmen, das klingt mir nach einer Weisheit eines alten Meisters .. Ich habe auch meine Kündigung eingereicht - als breadfish Mod gehöre ich nun zum adeligen Haus der Gesellschaft und muss mich nicht mehr mit der Arbeiterschicht rumplagen
-
Schläge bringt bei dir nichts mehr.
Was denn?
-
Zu spät
Ja moin, man bewirbt sich ja nicht umsonst.
-
Ganz schlecht kannst du ja versuchen, aber 0 Erfolg garantiert!
-
als breadfish Mod gehöre ich nun zum adeligen Haus der Gesellschaft und muss mich nicht mehr mit der Arbeiterschicht rumplagen
Wunschdenken.
Als Moderator wirst du schlechter behandelt als ein Fabrikmitarbeiter bei Foxconn. -
Was denn?
-
Guten Abend, Sir!
-
Moin
-
Ich habe deutsche Dosen.
Und ich hab gedacht du hast versucht zu duschen.
-
Jemand zufällig ein mega.nz/ Premium Account, den ich 1 Stunde mit benutzen kann ?^^
-
Was ist daran teuer wtf
Im Vehältnis ned, aber allgemein
-
Jemand zufällig ein mega.nz/ Premium Account, den ich 1 Stunde mit benutzen kann ?^^
Was zahlst? -
2 echte Euronen ?
-
Dann leg noch 3 drauf, und hol dir einen
-
Dann ist das Taschengeld für diesen Monat aber schon wieder weg
-
Oha :O das geht doch nicht
-
Guten Morgen zusammen