Augen auf junger Hase.Und jetzt geh mir nicht aufn Sack.
Smalltalk
-
-
Anscheint findest dus selbst nicht oder? lelek xd
-
Junge ich habe besseres zutun als mit dir ein Kaffekränzchen hier zu halten. Fuck nicht ab alter. Einfach mal Augen auf machen.

-
Keine sorge popopirat, dich abfucken oder mit dir abfucken werde ich schon nicht
-
-
Junge ich habe besseres zutun als mit dir ein Kaffekränzchen hier zu halten. Fuck nicht ab alter. Einfach mal Augen auf machen.

Einfach mal das DSL Kabel durchschneiden dann hast du genug ruhe

-
Gut das sein Name bereits mit einem Schloss versehen ist.
Diagnose: Hirntot. -
@ArTeX Glückwunsch zu deinen 2k Beiträgen
Danke
Bin mir aber sicher die hatte ich schon Anfang des Jahres gehabt :p sind wohl wieder paar gelöscht worden -
Da vom Chef das einzige Büro ist, was klimstisiert ist, kann man das hier inndem kack Betrieb vergessen mit früher Feierabend bei der Hitze. Wenns nach ihn gikge, am besten noch Überstunden
-
Ich bin echt beeindruckt von dem Programm, da muss ich ja nicht mal an einem Mac arbeiten um den Workflow zu bekommen.
Allein das Interface von Xd, was sich ja schon von den anderen Adobe Produkten abhebt, macht es soo viel einfacher ein ganzes UI zu basteln, als über Photoshop.
Also Xd hat echt Potenzial, Photoshop in dem Gebiet von UI/UX, Webdesign und co. in den Schatten zu stellen.
Ich hab es jetzt lediglich im Bereich Prototyping UX "im kleinen" Rahmen verwendet - nutzt du es für dein Unternehmen oder privat?
-
-
Da vom Chef das einzige Büro ist, was klimstisiert ist, kann man das hier inndem kack Betrieb vergessen mit früher Feierabend bei der Hitze. Wenns nach ihn gikge, am besten noch Überstunden
Scheint mir ein ausgezeichneter Chef zu sein
-
Wie alt bist du?Wer hat bitte keine 5€

Du kostest mich halt viel mein Sohn.
-
Ich hab es jetzt lediglich im Bereich Prototyping UX "im kleinen" Rahmen verwendet - nutzt du es für dein Unternehmen oder privat?
Kostet das was ?
-
Scheint mir ein ausgezeichneter Chef zu sein
Naja überbetrieblich halt ne

@Dog Ja, ist aber auch in der Creative Cloud enthalten.
-
-
Dann virlleicht doch mal ein Grund mir dieses "Xd" anzuschauen. Auch wenn der Name bissl falsch gewählt ist mMn

-
Habs, mir mal geladen und installiert.
Erstmal damit klar kommen
aber vielen Dank. -
Dann virlleicht doch mal ein Grund mir dieses "Xd" anzuschauen. Auch wenn der Name bissl falsch gewählt ist mMn

Ich dachte zu erst auch, dass das ein Scherz sei ..

@Dog Sonst für den Anfang einfach mal Adobe Einstiegsvideos anschauen - die haben mir damals sehr geholfen in die Materie reinzukommen
-
@[RSS]kevin7372 Wie alt bist du?
-