So ist es!
Smalltalk
-
-
-
nice Try
Wieso nice try ?
Es war wirklich so habe das aber am Handy geschrieben vllt liegts daran . -
-
Einschüchtern klappt immer am besten
-
Die PNS ignorier ich normalerweise , aber hab die Nachrichten jetzt erst irgendwie bemerkt
-
Geile Logik, du Ignorierst sie, aber hast sie jetzt irgendwie bemerkt?
Merkst du selber oder?
-
Wie soll man da schlafen
-
Endlich mal Ruhe im Smalltalk
-
Was für Ruhe lan, du solltest schon längst im Bett sein mein Sohn
-
-
Wo ist mein Kaffee?
-
Die Frage ist wohl eher, wo ist der Schlaf?
-
Wasser, Erde, Feuer, Luft. Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte uns die Feuernation den Krieg und alles änderte sich. Nur der Avatar, Herr der 4 Elemente, hätte sie aufhalten können. Aber als die Welt ihn am meisten brauchte, verschwand er. Einhundert Jahre vergingen und mein Bruder und ich entdeckten den neuen Avatar, einen Luftbändiger namens Aang. Und obwohl seine Fähigkeiten erstaunlich sind, muss er noch eine Menge lernen. Aber ich glaube fest daran, Aang kann diese Welt retten.
-
-
Dieser Moment , wenn ein deutscher Lan sagt ....
-
Dieser Moment , wenn ein deutscher Lan sagt ....
1. Öhm stimmt doch gar nicht
2. „Lan“ wäre für mich was anderes
3. Eine Sprache darf von jedem gesprochen werdenAber OK, nur du bist so cool und darfst es, vergesse es immer.
-
Dieser Moment wenn ein Türke deutsch redet.
-
Ich glaube, das manche Menschen manchmal nicht überlegen, was sie schreiben hauptsache etwas von sich geben.
-
Persönlich mag ich keine Ananas auf der Pizza, ihr?
Sorry aber bevor meine Gehirnzellen weiterhin nach Suizid schreien versuch ich lieber das Thema zu wechseln. Immer diese verflixten Gauner die unsere Sprache klauen! -