Smalltalk
-
-
Ne aber wenn man einen Volkswagen fährt, kann man auch Wolfsburg Fußmatten fahren, seh ich zumindest so.
-
So, hab mir jetzt auch mal Netflix geholt.
-
Armes Auto amkoy
-
Das lohnt. Hätte ich zwar nicht gedacht, obwohl ich so schon ein Youtube Freak beispielsweise bin.
-
Wurd' mal langsam Zeit jungeh!
Ich teile mir meinen Netflix-Account mit 5 Personen. xd
-
Ja ist erstmal der Gratismonat.
Wird aber definitiv verlängert gibt hier so viele interessante Serien die mich mehr als bei Prime ansprechen.
Jetzt erstmal The Expanse schauen. -
Wurd' mal langsam Zeit jungeh!
Ich teile mir meinen Netflix-Account mit 5 Personen. xdWir sind zu 4.
-
Wir sind zu 4.
bezahlen bei dir alle auch einen fairen anteil? Xd
-
Wenn euch noch einer fehlt.. 4free bin ich dabei
-
Wenn euch noch einer fehlt.. 4free bin ich dabei
4€ im Monat und du kriegst ein Profil.
jk sind voll -
Armes Auto amkoy
bisschen polieren und wieder wie neu
Naja sehen wird man das noch aber kannste gut schaden mit begrenzen
-
Macht mich stutzig, warum ich mein Gist nicht direkt ins Forum einbinden kann..
Team-Mitglieder für kommendes SA:MP Projekt -
bisschen polieren und wieder wie neu
Naja sehen wird man das noch aber kannste gut schaden mit begrenzenNix Polieren einmal Neu bitte. Verzogen, tür geht schwer auf. Scheinwerfer auch im Arsch.
Versicherung regeltTyp ist in die Einbahnstraße geballert wollte ausweichen erstmal 20m Gehweg und Hecke mitgenommen
-
Jagut
-
Immer dieses "mimimi ihr habt geklaut". Habt Ihr schonmal was von Zufälle gehört?
Wenn es euch stört, dann schreibt ihnen eine PN um das zu klären, und jammert nicht ständig überall rum.
Das sich Personen bei einer Community so benehmen müssen, denkt dran: Es ist nur ein Spiel, und nicht euer Leben. Es nervt einfach ständig, wenn Ihr euch alle gegenseitig ans Bein pisst. Entweder ihr klärt das unter euch, oder Ihr macht euch lächerlich, indem ihr sie unter ihren Beiträgen versucht nieder zu kriegen.Einfach nur reinster Kindergarten, mehr kanm man dazu nicht sagen.
-
Kein Plan, wovon du gerade redest
-
Eddy, hah noch ein Taschentuch wollte es zwar anderweitig benutzen aber ich spendiere es dir gerne. Gönn dir
-
Deine anderweitige Verwendung ist Geldverschwendung. Benutze gefälligst Bananenschalen!
-
Aber auf Bananenschalen kann ich ausrutschen wie bei Mario Kart