Sehr geehrte Breadfish Community,
Herzlich Willkommen zu diesem Angebotsthread von Marley2409 bekannt auch als Bl3ckOut.
Mein Bürgerlicher Name ist Dennis ich bin derzeit 24 Jahre alt, und komme aus der einer bekannten Stadt namens Köln Westliche Rheinseite
Zurzeit mache ich mein Fachabi in BWL Wirtschaft und Verwaltung an einem Berufskolleg. Schwerpunkte dort ist die Wirtschaftsmathematik und Informatik.
Ich bin in diesem Forum etwas versteckter unterwegs, man hat dennoch meinen Namen schon bestimmt einmal gehört vermute ich.
Der, der mich noch nicht kennt keine sorge ich kläre auch diese gerne auf
Also :
Ich bin meistens unter dem Namen Bl3ckOut bekannt, ich beschäftige mich mit San Andreas Multiplayer Projekten und bin selbst Projektleiter eines Servers.
Unser Projekt befindet sich gerade noch in der Closed Beta Version bis zu Eröffnung vergeht noch ein wenig Zeit.
Deswegen besitze ich freie Zeit die ich gerne Anbieten möchte.
Bevorzugen würde ich an erster Stelle was mit Hosting , die Materie interessiert mich sehr zum Beispiel das Staff Ticketing, Kundenverwaltung, Kundenakquise und CO.
Da ich sehr gut mit Zahlen und Organisation kann würde ich mich auch woanders anbieten wenn die Chemie stimmen würde.
Mir ist es in erster Linie wichtig, das dieses Projekt nicht mehr wirklich im Aufbau ist, sondern eher schon mitten im Geschäft ist .
Ich brauche Leute im Team die, wissen was Teamfähigkeit, Vertrauen und Zusammenhalt bedeutet und die es auch umsetzen können.
Idealerweise wäre wenn ich in ein Projekt reinkomme, wo direkt alles vorhanden ist und keine zu großen Finanzierungen anstehen.
Bei anderen Projekten bitte nur höhere Positionen anbieten danke!
Wenn wir weitere Fragen habt oder ich habe sogar euer Interesse geweckt kontaktiert mich gerne ich stehe jederzeit Frage und Antwort
Beste Grüße
Marley