Marley2409 aka Bl3ckOut bietet sich als Teammitglied an!

  • Sehr geehrte Breadfish Community,


    Herzlich Willkommen zu diesem Angebotsthread von Marley2409 bekannt auch als Bl3ckOut.


    Mein Bürgerlicher Name ist Dennis ich bin derzeit 24 Jahre alt, und komme aus der einer bekannten Stadt namens Köln :) Westliche Rheinseite :D
    Zurzeit mache ich mein Fachabi in BWL Wirtschaft und Verwaltung an einem Berufskolleg. Schwerpunkte dort ist die Wirtschaftsmathematik und Informatik.
    Ich bin in diesem Forum etwas versteckter unterwegs, man hat dennoch meinen Namen schon bestimmt einmal gehört vermute ich.
    Der, der mich noch nicht kennt keine sorge ich kläre auch diese gerne auf :)


    Also :


    Ich bin meistens unter dem Namen Bl3ckOut bekannt, ich beschäftige mich mit San Andreas Multiplayer Projekten und bin selbst Projektleiter eines Servers.
    Unser Projekt befindet sich gerade noch in der Closed Beta Version bis zu Eröffnung vergeht noch ein wenig Zeit.
    Deswegen besitze ich freie Zeit die ich gerne Anbieten möchte.


    Bevorzugen würde ich an erster Stelle was mit Hosting , die Materie interessiert mich sehr zum Beispiel das Staff Ticketing, Kundenverwaltung, Kundenakquise und CO.


    Da ich sehr gut mit Zahlen und Organisation kann würde ich mich auch woanders anbieten wenn die Chemie stimmen würde.


    Mir ist es in erster Linie wichtig, das dieses Projekt nicht mehr wirklich im Aufbau ist, sondern eher schon mitten im Geschäft ist .


    Ich brauche Leute im Team die, wissen was Teamfähigkeit, Vertrauen und Zusammenhalt bedeutet und die es auch umsetzen können.


    Idealerweise wäre wenn ich in ein Projekt reinkomme, wo direkt alles vorhanden ist und keine zu großen Finanzierungen anstehen.


    Bei anderen Projekten bitte nur höhere Positionen anbieten danke!


    Wenn wir weitere Fragen habt oder ich habe sogar euer Interesse geweckt kontaktiert mich gerne ich stehe jederzeit Frage und Antwort


    Beste Grüße


    Marley :)




    Projekt Vare-Design.de

    Unsere Webpräsenz
    Klicke Hier !>>>>>>Vare-Design Homepage
    Inhaber: Marley2409 & J0a9
    Grafikanfragen bitte Per PN!

  • Auch von meiner Seite eine Empfehlung, sehr nett und zuvorkommender Mensch :)

  • Beitrag von DarcX ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • @Jeff_Hardy ich würde vorerst was mit Hosting bevorzugen dennoch auch andere Projekte alles natürlich alles auf längere Zeit nicht nur 2-3 Wochen.


    Es kommt auf das Projekt an sich an!
    Bevorzugt dennoch auf höhere Positionen :)


    Grüße an Jeff :)


    Marley




    Projekt Vare-Design.de

    Unsere Webpräsenz
    Klicke Hier !>>>>>>Vare-Design Homepage
    Inhaber: Marley2409 & J0a9
    Grafikanfragen bitte Per PN!

  • Hey,
    Ich kann dir einen Posten als Projektleiter in meinem Projekt anbieten.
    Ich werde Anfangen ein SA:MP - Projekt zu entwickeln, mit eigenen Ideen und weiteres.
    Wenn du mehr Informationen möchtest, kannst du dich gerne per PN Melden.
    Ich bin über 18 und besitze Erfahrung als Projektleiter / Manager

  • Das muss du mir mal erklären "Bevorzugt dennoch auf höhere Positionen" ?
    Was kannst du denn "vorweisen" ? Beziehungsweise denke ich nicht das man eine "fremden" Person eine Hohe Position oder dergleichen anvertrauen kann,
    daher wirkt die ganze Anfrage recht unseriös weil es stark nach "Ich will Rechte, mehr nicht" aussieht.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Das muss du mir mal erklären "Bevorzugt dennoch auf höhere Positionen" ?

    Hallo Dominik,
    Gerne werde ich dir diesen oben geschriebenen Satz etwas genauer Erläutern.
    Bevorzugen würde ich es wenn ich mit einer Höheren Position Starte dieses, hat den Hintergrund das ich jetzt nicht zwingend in den Support möchte
    weil es dort nach einiger Zeit den wenigen Anforderungen zu langweilig werden kann.
    Ich sehe mich in einer Höheren Position, weil ich unter anderem weiß wie viel ich leisten kann und möchte neue dinge Kennenlernen und mich mit Schwierigen Dingen auseinander setzen möchte als eventuell " Der Klassische Kundensupport" wie man ihn kennt.


    Mein Angebot ist nicht unseriös, sondern ich Spezifiziere mich ( = Konzentriere mich) auf das wesentliche was ich kann.
    Die Rechte Interessieren mich in erster Linie überhaupt nicht Rechte sind für mich ein Virtuelles Image was man sich auferlegt.
    Mich Interessiert die enge Zusammenarbeit in einem Team wo Vertrauen und Teamgeist herrscht und wo man ein klares Ziel zusammen vor
    den Augen besitzt und wo man zusammen einen Erfolg erzielen kann.


    Das ist viel Wichtiger als "Virtuelle Rechte".
    Außerdem biete ich mich Freiwillig an, man muss mich nicht in Anspruch nehmen ich zwinge mich auch keinem auf.
    Ich biete nur die Unterstützung.


    Beste Grüße


    Marley




    Projekt Vare-Design.de

    Unsere Webpräsenz
    Klicke Hier !>>>>>>Vare-Design Homepage
    Inhaber: Marley2409 & J0a9
    Grafikanfragen bitte Per PN!

  • Bin ja persönlich der Meinung man sollte sein ganzes Herzblut in sein momentan Projekt stecken und nicht irgendwo dazwischen hängen.
    Gerade wenn du eine "höhere Position" besetzten willst, muss man viel Zeit in so ein Projekt investieren.
    Und auf mich wirkt die Anfrage auch leicht unseriös, du hast keine Referenzen angegeben, noch hast du wirkliche Stärken von dir aufgezählt oder andere Dinge die du gut kannst.


    Ich bin in diesem Forum etwas versteckter unterwegs, man hat dennoch meinen Namen schon bestimmt einmal gehört vermute ich.
    Der, der mich noch nicht kennt keine sorge ich kläre auch diese gerne auf

    Klingt meiner Meinung nach schon etwas zu abgehoben, also versteh mich nicht falsch. Es ist immer von Vorteil ein gutes Selbstbewusstsein zu haben aber dennoch sollte man sich erstmal etwas zurückhalten. Ich würde dich so auf keiner höheren Position besetzen.