Hey, manchmal ist die Website unerreichbar für mich, mehrere Stunden offline oder ich kriege "Umleitungserror" oder kann keine neuen Beiträge/Themen erstellen, woran liegt das? Habe gerade mal Browser neugestartet und es geht erstmal, aber wenn das für Stunden unerreichbar ist hilft selbst kein Browser neustart, denn kommt da irgendwie 504 oder 512 bad Gateway / not responding
Breadfish unerreichbar für mich
- Anti.
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Das liegt an Breadfish, hab ich auch.
-
Same 4 me.
Liegt aber glaube ich nicht an uns, sondern am Server. -
Ist dieser Fehler denn noch akut oder bezieht es sich auf die letzten Tage / Heute vor ~ 19 Uhr
-
Hey,
Ist bei mir genauso bei mir steht das das Forum dann offline ist von cloudflare aus. Bei mir war es noch heute Mittag. -
Gleiche Frage, ist es jetzt gerade immer noch so?
-
-
Gleiche Frage, ist es jetzt gerade immer noch so?
Heute gegen 10 Uhr hatte ich das Problem (Handy), dann durchgehend bis ca. 22:40 Uhr - ab da gings wieder
-
Ich denke mal je nachdem wie flott eure gewählten DNS Server sind kann es innerhalb der nächsten 22 Stunden noch vereinzelt zu Fehlermeldungen kommen, ich kann seit mehreren Stunden wieder ohne Probleme das Forum nutzen
Heute gegen 10 Uhr hatte ich das Problem (Handy), dann durchgehend bis ca. 22:40 Uhr - ab da gings wieder
Da kann auch ein Router/Geräteneustart helfen bzw. unter Windows einfach Windowstaste -> ipconfig /flushdns eingeben
-
Ich weiß nur, in den letzten Tagen war das Forum meistens seit 13:00 bis 20:00 /22:00 nicht erreichbar
Heute genau so
-
-
Ich weiß nur, in den letzten Tagen war das Forum meistens seit 13:00 bis 20:00 /22:00 nicht erreichbar
Ja das ist korrekt, wir hatten Schwierigkeiten mit Cloudflare aber ich denke ich konnte dieses Problem heute Abend beheben
-
Ja das ist korrekt, wir hatten Schwierigkeiten mit Cloudflare aber ich denke ich konnte dieses Problem heute Abend beheben
Dann wird es hoffentlich nicht mehr vorkommen :P, falls doch melde ich mich mal wieder hier bei diesem Thema
-
Wie denn wenn das forum dann down ist
-
Wird es ja hoffentlich nicht
-
Wird es ja hoffentlich nicht
Ich weiß nicht, ob es nur an mir liegt, aber ich habe jetzt gerade einfach wieder die Ladezeiten des Todes...
ipconfig /flushdns hilft da auch nicht -
Kann ich nicht bestätigen, sonst jmd?
-
Ich ebenso wenig. Bei mir ist alles i.O.
-
Hab das selbe Problem am handy komtm ne error meldung das Breadfish nicht erreichbar istg
-
Jap hatte eben auch noch lange Ladezeiten. Alles andere im Browser lief ohne Probleme
-
Selbst am iPhone bei mir alles ok