Achso alles klar.
Wie oft möchtest du denn das UCP verkaufen und würde die Copyright Zeile bleiben?
User Control Panel
-
- Biete
- LoRiX
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
5 mal und nein könnt ihr von mir raus machen
-
Account nicht gefunden?
-
wie gesagt jmd hat das Passwort gewechselt hatte das System nicht ausgeschaltet gehabt ab 22 Uhr wieder verfügbar bin auf der Arbeit
//Edit:
Der Demo Account ist wieder verfügbar.
Name: Demo
Passwort: demo -
Hätte gerne auch einen Demo zugang
-
Steht doch da der Demo Zugang
Name: Demo
Passwort: demo//EDIT
Wird noch 3 mal Verkauft!
-
Link ist Down
Würde es gerne mal Testen hab interesse. -
Oh...
Mein vServer ist abgelaufen werde mal Morgen ne andere Datenbank dafür nutzen.
Melde mich Morgen bei dir per PN Danke für den Tipp.Mit freundlichen Grüßen,
LoRiX
-
Jo Kein ding Würde es wie gesagt gerne mal anschauen
-
Ansich ein schönes CP, aber es ist nicht Sicher.
Wenn man sich mit dem Material auskennt, könnte man sich zB reinhacken und sich Rechte geben.Ich will nichts schlecht reden, allerdings möchte glaube ich niemand ein CP mit großen Sicherheitslücken.
Haben unser CP ebenfalls schon umgewandelt, hatten viel dran machen müssen, aber so, dass wir wenigstens kein "Copyright" mehr unten stehen hatten.
-
Wenn man sich mit dem Material auskennt, könnte man sich zB reinhacken und sich Rechte geben.Ich will nichts schlecht reden, allerdings möchte glaube ich niemand ein CP mit großen Sicherheitslücken.
Haben unser CP ebenfalls schon umgewandelt, hatten viel dran machen müssen, aber so, dass wir wenigstens kein "Copyright" mehr unten stehen hatten.
Auf was für Lücken spielst du an? Sql injection?
-
Wenn man sich mit dem Material auskennt, könnte man sich zB reinhacken und sich Rechte geben.Das kannst du überall. Hast du den eine Lücke gefunden?
-
@xGreekz7x hat es, so wie ich das gehört habe.
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.