Virtual-Reallife - Reload the RPG 1.12

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @Y3tti


    Es ist noch gar nicht angekündigt worden, es gibt jetzt ein Dice-Minigame, wo man mit einem Spieler seiner Wahl um einen Betrag zwischen 5.000-100.000$ spielen kann.
    Man kann auswählen, ob man 1-3 Runden spielt. Die höchste Gesamtzahl gewinnt dann.


    Beispiel:


    Spieler A würfelt 2,
    Spieler B würfelt 1,


    Spieler A würfelt 3,
    Spieler B würfelt 1,


    Spieler A würfelt 4,
    Spieler B würfelt 2.


    Spieler A gewinnt mit einer Gesamtzahl von 9.

  • Beitrag von AlterHase. ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Ich möchte an dieser Stelle mal kurz die Map bewerten. Ich finde sie ist eigentlich ganz in Ordnung nur wenn ich von außen vorbeifahren würde sieht das Gebäude nicht so aus als wäre es eine Polizei Wache. Es vermittelt für mich einen unpassenden Eindruck.

  • Update - 22.11.2016


    Map

    • Das gesamte LSPD (Interior + Exterior) wurde von @Crox überarbeitet. Vielen Dank dafür! Funktionen etc. bleiben die selben.
    • Türen am LSPD lassen sich mit /auf öffnen.

    LSPD

    • Beim /arrest Befehl wird nun keine Zelle mehr benötigt, die wird vom System zufällig ausgesucht.

    Dice

    • Das Dice-System wurde vorerst aufgrund eines Fehlers entfernt.
  • Ich möchte an dieser Stelle mal kurz die Map bewerten. Ich finde sie ist eigentlich ganz in Ordnung nur wenn ich von außen vorbeifahren würde sieht das Gebäude nicht so aus als wäre es eine Polizei Wache. Es vermittelt für mich einen unpassenden Eindruck.

    Das würde ich so direkt auch nicht sagen.
    Ich finde es schon irgendwie passend, sieht aus wie ein modernes Bürogebäude.

  • Ich möchte an dieser Stelle mal kurz die Map bewerten. Ich finde sie ist eigentlich ganz in Ordnung nur wenn ich von außen vorbeifahren würde sieht das Gebäude nicht so aus als wäre es eine Polizei Wache. Es vermittelt für mich einen unpassenden Eindruck.

    Dass er einen Texturenmod drin hat siehst du aber schon oder ?
    Finde den Server einfach klasse. Total nette User, nettes Team. Jeden Tag wird etwas getan.
    Allein die Supplydrops sind Top. Ist auch der Grund, warum ich dort einige Spielstunden täglich verbringe.
    Kann den Server wirklich jedem nur ans Herz legen. Da gibt es dieses ich spawn mit 250.000$ nicht, dieses ein Sultan kostet 10Mio.
    Aber auch alles sonst, sind Bugs da, meldet man sie, dauert nicht 12 Stunden bist dieser behoben ist ( selbst wenn, wäre es nicht schlimm )
    99999 / 10

  • Beitrag von Blacky44 ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • Beitrag von hav0K~ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • kleine Frage, meintest du nicht das du nicht mehr SA:MP spielst? Sprich, woher willst du wissen wie das Gebäude aussieht, wenn man daran INGAME vorbeifährt, dass ist einfach nur eine Verständnisfrage und somit kein hate.


    Es ist seine Kritik und momentan der einzige der sagt das es nicht so ganz passt zum PD.
    Ich habe mich für das Design entschieden weil es meiner Meinung nach dazu passt es sieht Moderner aus und wenn man sich das Gebäude
    InGame anschaut sieht man das es dort hinein passt.


    MfG

  • Beitrag von .RaVe. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • kleine Frage, meintest du nicht das du nicht mehr SA:MP spielst? Sprich, woher willst du wissen wie das Gebäude aussieht, wenn man daran INGAME vorbeifährt, dass ist einfach nur eine Verständnisfrage und somit kein hate.

    Tut mir leid ich verstehe die Frage nicht ganz.
    Habe doch nichts davon gesagt wie es InGame aussieht, hab mir halt die Bilder angeschaut.

  • Darum gehts ja auf bildern sieht es mMn. nie gut aus als wenn man es sich Selbst angeschaut hat. :3

    Kann man so pauschal auch nicht sagen.
    Da jetzt nichts aufwändiges gemacht wurde kann man das doch schon ganz gut anhand der Bilder beurteilen. Aber da mag auch jeder seine eigene Meinung haben.


    Ist jetzt kein Riesenunterschied finde aber dennoch das es einfach schicker und moderner aussieht.




  • Update zum 22.11.2016

    • News Reporter: News Reporter können nun per /event ein Checkpoint für ein Event setzten. (Spieler haben die Möglichkeit, den Ort des Events per /eventpos zu finden. - sofern ein Event aktiv ist!)
    • Payday: Sobald der Spieler auf dem Desktop/im Menü ist, wird der PayDay nicht mehr hochgezählt (zum Sinne des AFK-Leveln)
    • Autohäuser: Preise der Autohäuser angepasst Danke an @Ryouichi
    • Paintball: Es wurde vorerst eine Paintball Arena eingefügt, die nur die Deagle sowie eine Shotgun beeinhaltet
    • Paintball: Die Paintball Arena kann nur noch betreten werden, sofern man das benötigte Geld auf der Hand hat
    • SAPD: /cuff, /takelicense und /uncuff nur in der Nähe des Spielers nun
    • Detektiv: Team-Mitglieder, welche sich im Dienst befinden sowie News Reporter können als Detektiv nicht mehr gesucht werden



    Zigaretten System

    • Spieler können sich im 24/7 bis zu 20 Zigaretten kaufen (Eine Zigarette kostet 5$)
    • Zigaretten können mit /use Zigarette angezündet werden
    • Bevor eine Zigarette aufgebraucht ist, kann man 15 mal an der Zigarette ziehen (Ziehen tut man mit der linken Maustaste)
    • Nach 15 Zügen wirft man die Zigarette automatisch auf den Boden und verliert -5 HP
    • Zigaretten werden beim Logout gespeichert



    Bierflaschen System

    • Spieler können sich im 24/7 bis zu 10 Bierflaschen kaufen (Eine Bierflasche kostet 5$)
    • Bierflaschen können mit /use bier genutzt werden
    • Bevor eine Bierflasche aufgebraucht ist, kann man 20 mal an der Bierflasche trinken (Ziehen tut man mit der linken Maustaste)
    • Nach 20 Schlücken wirft man die Bierflasche automatisch auf den Boden
    • Pro bestimmten Schluck der getrunken wurde, steigert sich auch der Promille Wert des Spielers
    • Bierflaschen werden beim Logout gespeichert



    Inventar System

    • Spieler haben nun ein Inventar System zur Verfügung
    • Illegale sowie legale Gegenstände werden dem Spieler dort angezeigt
    • Es besteht die Möglichkeit, das Inventar anderen Spielern zu zeigen (/show inventar)



    In den kommenden Updates werden die Server-Vorschläge bearbeitet!

    Einmal editiert, zuletzt von ShinoX ()

  • Beitrag von AlterHase. ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spamorino ().
  • Beitrag von Digny ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spamorino ().
  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spamorino ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen