Gibt es zu viele GF´s und lohnt sich überhaupt ein Projekt mit GF Server aufzumachen? 51
-
ja, bei manchen lohnt es sich (20) 39%
-
Nein, es wird eh auf fast keinem GF gezockt (26) 51%
-
Ja, es lohnt sich (5) 10%
Hi Leute,
wenn ihr mir bei folgendem Text recht gibt schreibt mir bitte ne PN, weil ich möchte gerne ein Hilfsprojekt starten,
für Leute die ein Projekt starten wollen und dazu einen Script benötigen:
Kiddies, die überhaupt nicht scripten können, oder nur ein "bisschen"
meinen sich einen GF runter zu laden und dann eine großes Projekt zu starten, was eh nichts wird! Dann suchen sie sich einen
Scripter der den GF editiert, anstatt mal selber Tutorials übers Scripten zu lesen und mal selber was zu lernen! Nein dafür
sind Sie viel zu faul! Meiner Meinung nach sollte man erst ein Projekt starten, was einen Selfmade Script hat und was nicht
nach 5 Tagen wieder alles aufgibt. Wenn es den GF nicht zum download gäbe, würde es warscheinlich viel mehrere Selfmade
Server und scripter geben! Fast jeder deutscher angeblich "editierter" GF ist sowieso nichts, es zocken keine Leute drauf!
Wenn man soviel von GF hält soll man sich einen aktiven Server suchen und dort zocken, anstatt selber ein eigenes Projekt
zu starten!
INFO: Dieser Thread soll nicht Godfather feindlich wirken! Ich will nur Leuten helfen die ein Projekt starten wollen nicht un-
bedingt auch GF zu greifen, sondern mal selber Scritpen zu lernen und selber was zu versuchen! Der Thread ist auch natürlich
nicht böse gemeint, an Leute die nicht scripten können!
Was haltet ihr von dem Post? Bitte nimmt an der Umfrage teil und schreibt eine Sinnvolle antwort dazu!
MfG Markus
P.S Achja lest euch auch mal Rafelders Thema durch: