Anti Godfather

  • Gibt es zu viele GF´s und lohnt sich überhaupt ein Projekt mit GF Server aufzumachen? 51

    1. ja, bei manchen lohnt es sich (20) 39%
    2. Nein, es wird eh auf fast keinem GF gezockt (26) 51%
    3. Ja, es lohnt sich (5) 10%

    Hi Leute,
    wenn ihr mir bei folgendem Text recht gibt schreibt mir bitte ne PN, weil ich möchte gerne ein Hilfsprojekt starten,
    für Leute die ein Projekt starten wollen und dazu einen Script benötigen:


    Kiddies, die überhaupt nicht scripten können, oder nur ein "bisschen"
    meinen sich einen GF runter zu laden und dann eine großes Projekt zu starten, was eh nichts wird! Dann suchen sie sich einen
    Scripter der den GF editiert, anstatt mal selber Tutorials übers Scripten zu lesen und mal selber was zu lernen! Nein dafür
    sind Sie viel zu faul! Meiner Meinung nach sollte man erst ein Projekt starten, was einen Selfmade Script hat und was nicht
    nach 5 Tagen wieder alles aufgibt. Wenn es den GF nicht zum download gäbe, würde es warscheinlich viel mehrere Selfmade
    Server und scripter geben! Fast jeder deutscher angeblich "editierter" GF ist sowieso nichts, es zocken keine Leute drauf!
    Wenn man soviel von GF hält soll man sich einen aktiven Server suchen und dort zocken, anstatt selber ein eigenes Projekt
    zu starten! :whistling:


    INFO: Dieser Thread soll nicht Godfather feindlich wirken! Ich will nur Leuten helfen die ein Projekt starten wollen nicht un-
    bedingt auch GF zu greifen, sondern mal selber Scritpen zu lernen und selber was zu versuchen! Der Thread ist auch natürlich
    nicht böse gemeint, an Leute die nicht scripten können!


    Was haltet ihr von dem Post? Bitte nimmt an der Umfrage teil und schreibt eine Sinnvolle antwort dazu!


    MfG Markus


    P.S Achja lest euch auch mal Rafelders Thema durch:


    KLICK

  • Sobald es einen Script zweimal oder mehr auf der Welt gibt ist er nicht interessant. Darum verabscheue ich Godfather.


    Ich gebe dir in diesem Punkt recht.


    Viele Kiddys schnappen sich einfach den nächsten GF machen nen neuen Command rein und machen dann schon nen Server auf
    Titel: [Godfather-RPG]Server
    Inhalt: Hey kommt la auf den Server X.X.X.X:XXXX


    Und dann noch flamen, wenn sich jemand beschwert :thumbdown:


    Andere Kiddys sind der meinung, weil sie einen neuen Command reingemacht haben sind sie Profi Scripter :pinch:


    Also jeden Script sollte es nur EINMAL geben.


    Somit hat man mehr auswahl.



    //edit: Allein auf der ersten Seite von Server Werbung sind 10 von 16 Werbungen für GF


    MfG

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • Ich sags so , ich hab nichts gegen das Skript, nur es kommen immer mehr Leute die teils sehr Kindisch sind
    und versuchen bzw. machen einen Server auf , das Problem bei der ganzen Sache ist immer


    • Das Skript ist kaum bis gar nicht verändert worden
    • Auf dem Server befinden sich meist nur 3 Mitglieder
    • Es herrscht nur Deathmatch bzw. der Drang den King raus hängen zu lassen
    • Der Administrator des Servers wird Machtsüchtig ( Möchte schließlich auch mal Cool sein )
    • Die Vorstellung der meisten solcher Server ist einfach nur Grauenhaft
    • Die Personen auf dem Server sind meist unter 13 oder unter 15 ( Nein das alter sagt nichts aber die Handlung )
    • Die Personen auf solchen Servern haben keine Einsicht

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • //DaNNy: Bitte einmal Zitieranleitung lesen, danke.


    Genau das ist es!!! Perfekt formuliert Blackfox, so ist es.
    Ich kenne ehrlich gesagt 2 gute GF edit Server Nova und den Gamma Server.
    Da ssind ältere Admins die haben einen anständigen Root und due verhalten sich nicht kindisch und haben wenigstens Ahnung vom Scripten!
    Wenn man einen GF Edit machen will, soll man als Leiter auch Scripten können und einen Server haben, nicht Hamachi oder Home etc...


    MfG Markus

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • [...] Jedoch vertrete ich die Meinung, dass Godfather nicht immer so schlecht ist, wie es viele Leute meinen. [...]

    Das Godfather ist von vielen Funktion her total veraltet, zudem sind da Sachen gescriptet, die heute niemand mehr so umständlich scripten würde. Trotzdem hat es innovative Features, die man heute bei vielen selbstgemachten Gamemodes wiederfindet.

  • @Markus


    Omfg.


    Vielleicht haben die Leute die Gfs Scripten auch freizeit ? Schonmal daran gedacht


    das nennt sich "Reallife"


    und hängen nicht ganzen Tag vor ihren PC / Selfmade


    Man hat auch was anderes vor in seinen Leben.


    Und zu "Kiddies"


    Ich kenne 18 Jährige die beschäftigen sich mit Godfather. Spiel dich hier nicht so auf


    PS: Es gibt Godfather Server mit 40-60 Spielern am Tag und das sind Deutsch Sprachige Server

    Diesen Account benutzen 2 Verschiedene.

  • //DaNNy: Keine Komplettzitate... nur den Teil zitieren, der auf Deinen Kommentar / Beitrag passt.


    Kannst du bitte so Bemerkungen sein lassen! Das kann man auch netter formulieren!
    Ich habe diesen Thread nicht aufgemacht und mich hier wie du sagst auf zu Spielen sondern von jedem eine ordnetliche Meinung zu hören!


    MfG Markus

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • Der Satz ,, vllt haben einige nicht die zeit einen Selfmade zu machen´´ , ist echt lächerlich 8| , also lieber den ganzen Tag zocken und nichts dazu lernen was bzw. auch wenn jemand sich mit scripten beschäftigt hängt er nicht den ganzen Tag am PC...

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du sagst einfach das die , die an einem Gf Scripten immer kindisch sind, der Thema Titel heist: "Anti Godfather",
    hier wird kaum darüber besprochen was für ein projekt du machen sollstes , hier wird nur schlecht über Godfather oder die am Godfather Scripten gerdet.
    Ich hab nix gegen gfs. Aber bevor du irgendjemmand kiddi nennst würd ich erstma nachdenken.

    Diesen Account benutzen 2 Verschiedene.

  • 8| Wie oft wurde das schon gesagt .... :pinch: Wir wissen das Gf kack ist, ich persönlich halte vom GF nichts um den wieder auf den neuesten Stand zu bringen zu Übersetzen etc. - Nein Danke. Ich zähl mal einiges auf :


    + Bugs
    + Car Unterscheidungen ändern
    + Bank System ändern
    + Vehicle System ändern


    usw.


    @ time
    Freizeit ja.
    Aber sowas nennt man auch Hobby.Und wenn man einen Server aufmacht muss man so oder so immer aktiv sein.

  • Also wenn man ein standart GF hochläd ist es ja ******* aber wenn man es gut editiert kann man schon was fettes drauß machen. Ein Selfmade ist halt im gegenteil länger zu machen und bekommt dabei einen höheren Resprekt als ein GF das schon oft benutzt wird. Es gibt aber auch Server die GF benutzen und es fällt eigentlich nicht auf das es ein GF ist.

  • Ich habe geschrieben das jeder einen Server aufmacht aber von seiner Seite keine Eigeninitiative zeigt , für mich ist das einfach nur,


    • Script runterladen
    • Script hochladen , in die Ordner einteilen
    • Server Konfiguration bearbeiten
    • Starten und werben

    Das kann doch jeder oder etwa nicht , ich finde wenn man einen Server aufmacht sollte man auch selber etwas dafür tun und nicht
    versuchen seinen Machtdrang darauf auszuleben , und das ist in vielen Fällen so, ich sage nicht das jeder so ist aber ich habe beschrieben
    wie das meist abläuft, außerdem hängt es davon ab ob man ein Projekt damit beginnt , dann soll man wenigstens was dafür tun
    und nicht meinen das man mal eben mit 2 min , 15-50 Mitglieder werben wobei das sowieso nicht erreicht da die meisten 0815 Server
    von Leuten besetzt sind die ihren Posten/Rang ausnutzen


    Das Stichwort ist ,,Eigeninitiative´´, klar nachdenken du sagst es das sollte man auch tun


    Ich sage nicht das jeder Server so ist , aber mit einem Standard GF und keiner Struktur kommt man damit auch nicht weit

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Das die meißten Deutschen Server einen GodFather haben und schlecht oder gar nicht Edetiert Korrekt,
    nur Leute die am GodFather Scripten sind nicht direkt Noobs oda was die andern meinen, mir gehts in dem GF eigentlich nur darum das teil auf den Neues Stand zu haben und schön Edetiert das viele Leute Spaß haben,
    ich kenn so viele GF Server die so schlecht Edetiert sind bzw Standart wirklich nichts wirklich verändert und die haben bis zu 40 Spieler im Gegensatz zu anderen besseren Selfmades die Leeren Server rumstehen haben.


    Die User selbst die sich mit Scripten nie beschäftigt haben interessiert das auch nicht wirklich, sondern nur der Inhalt.
    Ich bin zwar kein Anti GF'ler aber ich hasse GF's vorallem dessen Server namen noch den Inhalt hat "BEST EDIT" oder "BEST SERVER" und da nix tolle ist.

  • Was bringt euch ein richtig guter Selfmade, der alle anderen GMs in den Schatten stellt, wenn die Community und die Admins unter aller Sau ist? Rein garnichts!

    Ja es bringt nichts, aber was auch voll stört isst wenn Leute Threads aufmachen "Wir suchen noch Admins" natürlich für GF!
    Das finde ic hehrlich gesagt totaler Schwachsinn, z.B ich suche meine Admins selber aus. Bei mir auf den Server kriegt nur Adminrecht
    dem ich vertrauen kann und der nett, hilfsbereit ist und kein kindisches Verhalten vorzeigt. Admins sucht man sich selber aus,
    sowas geht net nach Bewerbung, jedenfalls bei mir und ich denke bei fast allen anderen guten Servern auch net!


    MfG Markus