[RENDER] Megan Fox


  • Mehr als Kopfschütteln habe ich für deine Antwort nicht übrig :rolleyes:


    Es ist wohl seine erste Arbeit, wie ich es hierraus entnehmen konnte.
    Für seine erste Arbeit nicht übel ;)

  • Wenn Laien, ohne sich mit der Materie auskennen, posten, ist es klar, dass hier sowas rauskommen muss.


    Render gehören in die Grafik-Section...


    Und Render kann man besser und vernünftiger bewerten als Signature o.ä @ [SaD]


    Ich finde Mrs. Fox recht gut ausgeschnitten. Über den blure-effect könnte man sich noch streiten, aber die kanten finde ich persönlich für das erste mal recht gut.
    Und 2 Stunden Arbeitszeit finde ich auch super!
    Ich musste mal eine Unterwasserstadt, auch bekannt als Atlantis, rendern wofür ich ca. 6 Tage gebraucht habe. Weil auch die Innen-Sections ausgeschnitten sein sollten, kann man jetzt nicht mit Mrs. Fox hier vergleichen.


    Also OktiBobti, dann zeig uns mal deinen 5min Render!
    Und hör auf uns mit deinem schwachsinnigen Gerede, was eh keiner lesen / hören will, weil du keine Ahnung hast, zu belästigen!
    Danke =)

  • :huh: Du willst mir doch jetzt nicht sgaen das die quali kacke ist oder ? Das ist auch nicht meine erster Render .. das halbe bild war verrauscht und in jepeg Quali und unsauber ausgescnitten ist es auch nciht wirklich ich meine wenn ich mit einem Zoom von 3200% und dem Radierer ( Stärke 2-3 ) entlang gehe so das dort auch keien Pixelfehler kommen wird es ja wohl sauber sein 8|
    Zeige ersteinmal etwas von dir bzw. ich würde zugern ein Battle machen.
    Und render mal mit Paint.NET den zauberstab kann man dort in die Tonne schmeißen ...


    Ps. Pamerla Anderson wurde vom Antonia ausgeschnitten ..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Soll das nun 'ne schlechte Ausrede sein?
    Echt schlimm :rolleyes:

    Wenn du schon was dazu sagst was das ganze abwerten soll dann mach es besser trage dein Werk dazu bei dann
    können wir uns darüber weiter unterhalten wer hier nun die Ausreden sucht , im moment ist das nur ein weiteres Kommentar eines weiteren Schlaumeiers :rolleyes:

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion



  • Mehr als Kopfschütteln habe ich für deine Antwort nicht übrig :rolleyes:


    Es ist wohl seine erste Arbeit, wie ich es hierraus entnehmen konnte.
    Für seine erste Arbeit nicht übel ;)


    ach der Mauri, dich gibts auch noch? xD


    Nimmste mir immer noch übel, dass di wegen meiner Beschwerde aus dem Medic-Team geflogen bist - weil du 25 min. vom LAPD zum BSN gebraucht hattest?
    werd Erwachsen..


    Und der andere der sich mit mir Battlen wollte - wenn du sowieso nur mit Paint.net arbeitest, und darauf wie sagst nicht klar kommst, wieso willst du dich dann überhaupt mit mir battlen?
    Damit du dich nachher rauslabern kannst? Also bitte.. frag nie nach nem Battle, wenn du vorher schon aufgegeben hast.


    Ontopic:


    Nächstes mal statt ner schlechten .JPG-Aufnahme, lieber was besseres raussuchen und sauber arbeiten.


    Was lernt man daraus?


    "mein erster render" "meine erste sig", leute - habt ihr keine Freunde/Bekannte in ICQ oder sonst wo denen ihr sowas zeigen könnt?
    Okay, jeder fängt mal klein an, aber muss es die ganze Welt interessieren was ihr als erstes verzapft?


    Bissl weniger Masse und mehr Klasse, danke.


    mfg


    Vatoloco

    Einmal editiert, zuletzt von Vatoloco ()

  • Zitat

    Was lernt man daraus?


    "mein erster render" "meine erste sig", leute - habt ihr keine Freunde/Bekannte in ICQ oder sonst wo denen ihr sowas zeigen könnt?
    Okay, jeder fängt mal klein an, aber muss es die ganze Welt interessieren was ihr als erstes verzapft?


    Bissl weniger Masse und mehr Klasse, danke.

    Hehe klasse Einstellung :thumbdown: !


    Was lernt man denn aus deinem Gerede?
    Genau!


    Mehr Köpfchen, weniger Geschwafel!


    Eine Präsentation einer Grafik, bzw. in diesem Falle Renders, gehört u.a auch zur Meinungsfreiheit, die es erlaubt, sich äußern zu dürfen, in diesem Falle, dass das Bild präsentiert werden darf.


    Das hier keine XYZ-gefeierte Grafiker vorhanden sind, will keiner bestreiten, aber wenn du z.B ein Werbeplakat entwirfst, dann muss es auch den Otto-Normal-Verbraucher ansprechen, je nach Branche, und nicht nur die anderen Grafiker.


    Wenn du die, von dir ernannten, 0815-Grafiken nicht anschauen willst, dann ignoriere doch einfach das Grafikforum, anstatt unqualifizierte Beiträge zu verfassen! :thumbup:


    Mich interessieren die Beginner-Bilder und der Fortschritt der daraus entsteht. Viele "Hobby.Grafiker" mit Potenzial, trauen sich wegen u.a solcher, also deiner, Aussage nicht, ihre Werke vorzustellen, egal ob hier oder in einem Grafik-Forum.


    Und das finde ich persönlich gesehen, sehr schade! Darüber solltest du dir mal Gedanken machen.

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()


  • Ja, dann sollte man aber auch so liberal sein und mir meine Meinung lassen, wenn ich sage, dass die Quali von dem Render nicht befriedigend - und somit der Render unbrauchbar ist.


    Denk mal darüber nach ;)



    Aber du hast schon recht, vllt. hätte ich meine Worte nicht so hart wählen sollen, schließlich hab ich am Anfang auch ziemlichen Scheiß gemacht.
    Dafür sind aber Freunde&Bekannte da, damit man sich nicht in der Öffentlichkeit blamiert. ^^




    mfg


    Vatoloco



    PS: Mir mangelnde Benutzung meines "Köpfchen"s vorzuwerfen ist nebenbeibemerkt eine ziemliche Unverschämtheit, und herabwürdigend.
    Gewöhn dir bitte einen anderen Ton an, einen menschenwürdigen, wenns geht - Danke.

  • Zitat

    Okay, jeder fängt mal klein an, aber muss es die ganze Welt interessieren was ihr als erstes verzapft?


    Bissl weniger Masse und mehr Klasse, danke.

    ich finde jeder sollte so frei sein seine Werke zu Präsentieren , wo kämen wir dahin wenn keiner seine Werke Präsentieren dürfte zudem lernt man dabei nur dazu da es Leute gibt die einem Tipps geben können

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Leute, ich meinte damit doch überhaupt nicht, dass es den Anfängern verboten sein sollte sowas zu posten.


    Ich wollte nur damit ausdrücken, dass man dann einwände wie "zu schlechte Quali" (wie beim Render) als nichtig und unwar abstempeln sollte.
    Und um sich vllt. öffentlich nicht zu blamieren, lieber bei Freunden&Bekannten vorzeugen sollte.


    Ist doch garnicht blöd gemeint, sollte eher ein Ratschlag sein.


    vergesst es einfach, sorry dass ich helfen wollte ~~


    mfg


    Vatoloco

  • Zitat

    Ja, dann sollte man aber auch so liberal sein und mir meine Meinung lassen, wenn ich sage, dass die Quali von dem Render nicht befriedigend - und somit der Render unbrauchbar ist.


    Denk mal darüber nach ;)

    Ich habe mich nicht darauf bezogen, sondern nur auf deine letzten Worte, oder?
    Also uninteressant.


    Zitat

    PS: Mir mangelnde Benutzung meines "Köpfchen"s vorzuwerfen ist nebenbeibemerkt eine ziemliche Unverschämtheit, und herabwürdigend.
    Gewöhn dir bitte einen anderen Ton an, einen menschenwürdigen, wenns geht - Danke.

    Suchst du jetzt an jedem Wörtchen ein Fehler? Viel Spaß!
    Ich habe nicht von mangelnder Benutzung, sondern davon gesprochen, dass du einfach mehr Köpfchen anwenden solltest, bei manchen Aussagen. Ich habe keinen Maßstab gesetzt, woran ich dies fest mache, wie könnte ich auch?
    Deswegen ebenfalls uninteressant... Such die Fehler bei jemand anders ;) :thumbup:


    Und selbst wenn ich es so gemeint hätte, wäre die Aussage menschenwürdig, eventuell solltest du dich mal mit unsere Gesellschaft ein bisschen mehr auseinander setzen, damit du weißt was menschenunwürdig ist. :whistling:
    Nämlich z.B das:


    Zitat

    Dafür sind aber Freunde&Bekannte da, damit man sich nicht in der Öffentlichkeit blamiert. ^^

    Denn es "blamiert" sich keiner bei uns. Damit stellst du u.a die Autorität des Forums in Frage, was nicht so gerne gesehen wird.
    Wir machen hier keinen runter, sondern haben vor konstruktive Kritik zu geben, was du bei weitem verfehlt hast.
    Es ist deine Meinung, dass er sich "blamiert", was er aber nicht tut, und nicht die von uns allen. Das ist ein großer Unterschied.





    Mehr gibts dazu nicht zu sagen, da du den Rest selbst erkannt hast.