[MAP] ♦ Peters Performance | Tuning Workshop

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend, in diesem thread möchte ich euch meine kleine Tuning Garage etwas näher bringen.
    Mal sehen ob es euch gefällt.
    Verbesserungsvorschläge und sachliche Kritik ist gern gesehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Saphire.one

    Einmal editiert, zuletzt von 387NewborN ()

  • In dem Video sieht man irgendwie nicht alles? :D


    Ich meine...anfangs ganz kurz siehste die Tuning Garage..und danach nur eine Küche..einen Wartebereich, die aber alle im 1. OG sind..und von der EG siehste gar nichts mehr..was ja die eigentliche Tuning Garage sein soll oder? ^^


    Also an sich was man so sieht....sieht das alles (wie immer) top aus xD

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • In dem Video sieht man irgendwie nicht alles? :D


    Ich meine...anfangs ganz kurz siehste die Tuning Garage..und danach nur eine Küche..einen Wartebereich, die aber alle im 1. OG sind..und von der EG siehste gar nichts mehr..was ja die eigentliche Tuning Garage sein soll oder? ^^


    Also an sich was man so sieht....sieht das alles (wie immer) top aus xD

    Ja das Video ist knapp gehalten, ich werde morgen mal noch ein paar Screenshots hinzufügen. :)


    //Edit: Hier ein altes Video, von dem Mechanischen bereich hat sich nicht viel geändert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Saphire.one

  • Map sieht ganz gut aus, ist auch mal was anderes. :thumbup:



    P.s: was ist das für ein EnB ? ;)

  • Map sieht ganz gut aus, ist auch mal was anderes. :thumbup:



    P.s: was ist das für ein EnB ? ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Saphire.one

  • Anfangs wirkte die Werkstatt leer und man konnte nicht viel sehen. Nach dem zweiten Video, welches du hinzugefügt hast, konnte man dann doch mehr sehen. Auf jeden Fall eine sehr gute Map und auch die Einrichtung ist treffend gewählt.
    Ich würde mir noch wünschen, dass an der Tankzapfsäule evtl. die Wände noch etwas ausgeschmückt und die Regalfächer in der Werkstatt aufgefüllt werden. Beispielsweise: Graffiti, Werkzeuge, Nos-Gasflaschen, Tuningteile, ...


    09/10 Fische :)

  • Beitrag von Berihouma. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Anfangs wirkte die Werkstatt leer und man konnte nicht viel sehen. Nach dem zweiten Video, welches du hinzugefügt hast, konnte man dann doch mehr sehen. Auf jeden Fall eine sehr gute Map und auch die Einrichtung ist treffend gewählt.
    Ich würde mir noch wünschen, dass an der Tankzapfsäule evtl. die Wände noch etwas ausgeschmückt und die Regalfächer in der Werkstatt aufgefüllt werden. Beispielsweise: Graffiti, Werkzeuge, Nos-Gasflaschen, Tuningteile, ...


    09/10 Fische :)

    Danke sehr, würde ich gerne machen.. Aber das Objektelimit ist schon hoch in dieser Area auf dem Server.. Daher kann ich das leider nicht machen. :( MfG

    Saphire.one