Hallo,
die Domain sa-mp.de scheint falsch konfiguriert zu sein, o.ä. Jedenfalls werde ich nicht mehr auf breadfish.de weitergeleitet.
Grüße
Drasko
Hallo,
die Domain sa-mp.de scheint falsch konfiguriert zu sein, o.ä. Jedenfalls werde ich nicht mehr auf breadfish.de weitergeleitet.
Grüße
Drasko
Also bei mir funktioniert die Weiterleitung 1A.
Gruß
Komme vom Handy auf beiden Domain nicht mehr drauf :D, mit oder ohne Wlan genau das selbe :D.
Bei mir scheint es auch nicht zu funktionieren
Das Problem wurde schon gemeldet, in 24 Stunden sollte alles wieder beim Alten sein
Auch wenn wir die Umleitung noch einige Zeit am Leben lassen wollen, macht es Sinn eure Lesezeichen etc. langsam an die neue Domain anzupassen.
Wer merkt dass die Domain die seit ca. einem Jahr nichtmehr verwendet wird nichtmehr geht macht was falsch
Nein, die Domain bleibt!
Auch wenn wir die Umleitung noch einige Zeit am Leben lassen wollen, macht es Sinn eure Lesezeichen etc. langsam an die neue Domain anzupassen.
Wer merkt dass die Domain die seit ca. einem Jahr nichtmehr verwendet wird nichtmehr geht macht was falsch
Die Gewohnheit siegt dann letztlich doch über mich - intuitiv tippe ich schon sa-mp.de wenn ich ins breadfish Forum will
So siehts mal aus! Wieso soll die Domain denn abgeschaltet werden?
Wieso soll die Domain denn abgeschaltet werden?
Wo bzw. wer sagt denn, dass die Domain abgeschaltet werden soll?
Habe ich hier raus mal interpretiert
Auch wenn wir die Umleitung noch einige Zeit am Leben lassen wollen
Da merkt man doch, dass die Domain noch einige Zeit am leben bleiben wird.^^
Ja, aber totzdem hat diese Aussage einen ich nenne es mal, faden, Beigeschmack^^
Abschalten werden wir sie nicht, dafür ist sie wohl zu "wertvoll"
Jedoch wollen wir unser Konzept langsam von SA-MP lösen und in Richtung GTA allgemein lenken; eventuell wird es in ferner Zukunft mal einen GTA V Online Mod der nicht durch Take Two blockiert wird und diesem möchten wir dann gerne ein Zuhause hier bieten wie wir es SA:MP für lange Zeit gemacht haben
Daher auch die Umstellung der Hauptdomain von sa-mp.de auf breadfish.de