(da ich nirgendwo ein bereich für html fragen finde poste ich hier)
Ich kriege meine bilder einfach nicht auf die Website verlinkt obwohl pfad usw richtig ist.
Bräuchte da mal hilfe.
schonmal danke
mfg
Taktlos.
(da ich nirgendwo ein bereich für html fragen finde poste ich hier)
Ich kriege meine bilder einfach nicht auf die Website verlinkt obwohl pfad usw richtig ist.
Bräuchte da mal hilfe.
schonmal danke
mfg
Taktlos.
In der zweiten Codezeile sehe ich z.B. schon mal ein fehlendes Anführungszeichen nach dem http://.
Dadurch wird das nächste Anführungszeichen, das zum src-Attribut gehört, noch zum href-Attribut gezählt. Ich denke, da liegt die Ursache.
Aufgrund des Syntax-Highlightings gehe ich davon aus, dass das in der ersten Zeile genauso ist.
schon geändert bringt nix.
Klick mal mit rechts auf eins der grünen Icons und lass das Bild anzeigen. Schau mal, wie der Link ist.
Eventuell musst du das PNG groß schreiben. Je nachdem wie das Bild gespeichert wurde.
LG
bringt auch nix....
Der background und das logo gehen ja:
Zeig doch einmal deine Dateistruktur.
keiner eine Idee ?
icons steht da vor
Screenshot vom Icons-Ordner bitte.
"buttonN" hat ein kleines "b", du verlinkst laut deines letzten Posts aber mit einem großen "B".
geht trotz änderung nicht möchte vielleicht mal jemand per teamviewer gucken ?
Öffne die Bilder mal direkt im Browser. Kann es sein, dass Berechtigungen fehlen, öffentlich auf die Bilder zuzugreifen?
Beim logo oder so geht es auch per link aber bei den icons sagt er immer not found... ich kriege echt die kriege dabei
Berechtigung des icons Ordner ändern. (Sollte aber theretisch nicht daran liegen, da sonst eine Fehlermeldung "Permissions denied" dastehen müsste).
Öffne auch mal das Bild, vielleicht ist es beschädigt.
Zudem kannst du bei <a> Tags beim href Attribut ein "#" benutzen, um einen leeren Link anzugeben < a href="#" / >
Gegebenenfalls ist dir auch ein Upload Fehler unterlaufen. Verzeichnis mal aktualisieren und überprüfen. Muss an der Struktur der Dateien liegen bzw. dass sie nicht existieren