Hallo zusammen,
ein Freund von mir und ich möchten gerne einen Roleplay-Server für GTA V aufbauen. Wir möchten uns dazu wahrscheinlich mit dem neulich erschienenen Clienten "GTA Network" auseinandersetzen.
Wir selber haben keine Ahnung von Scripten und kennen Mappen nur aus der San Andreas Multiplayer Szene. Weitere Informationen zum Projekt stehen noch nicht, weil wir erst sehen wollen, ob wir denn ein Team auf die Beine bekommen, bevor wir uns finanziell und zeittechnisch an die Arbeit machen. Klar ist nur; Es geht um Spaß am Projekt und qualitatives Roleplay! Wir erwarten aktuell auch keine Profis in diesem neuen Gebiet, gemeinsam wachsen gehört zum einem Team dazu!
Er (19) und ich (22) spielen schon seit vielen Jahren in der GTA:SAMP Szene auf Roleplay-Servern und möchten die Idee dahinter gerne für GTA V übernehmen. Dafür brauchen wir
jeweils einen Scripter und einen Mapper, die selber Spaß am Roleplay haben und/oder Scripten beziehungsweise Mappen können und das eben für GTA V.
Mein Freund wohnt in Hessen und macht eine Ausbildung zum Notfallsanitäter und ich wohne seit einiger Zeit in Berlin um meine Ausbildung zu machen.
Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden!
Vielleicht passt es ja und man kann sich mal auf einem TS³ oder Discord-Server unterhalten.
Beste Grüße,
Kyron