hab ich schon
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
bei mir hab jetzt das problem das wenn ich zb ein objekt kaput mache wie eine scheibe oder ein fass das der server sich dann aufhängt ich hab nur den gamemode und deinen streamer als fs im server server gehabt
der server lief auf windows -
@http://forum.sa-mp.de/wbb/index.php?page=User&userID=1451BlackFox
wie meinst du das?
kannst du mir ein beispiel geben? Hab nicht sone Ahnung!MFG
Werewolve -
8500 objekte
tot = crash
9000 objekte
tot = crash
objekt geht kaputt (id 1225) = servercrashWeiß jemand wie ich das fixxen könnte?
-
10/10 Hab mal getestet! NICE!
-
Weiß jemand wie ich das fixxen könnte?
Jemand ne Idee? -
@http://forum.sa-mp.de/wbb/index.php?page=User&userID=1451BlackFox
wie meinst du das?
kannst du mir ein beispiel geben? Hab nicht sone Ahnung!MFG
Werewolveda fragst du den richtigen xD, hab mich damit schon in Pawn, Vb & C++ beschäftigt bzw. wollte nur Konverter erstellen von MTA to Sa-mp,
die Rotation war immer Falsch egal ob ich nun von Radian zu Umdrehung umwandle es scheint mir so das es keine wirkliche Lösung gibt,
vllt müssen die Koordinaten Werte noch etwas abgerundet werden , naja am Konverter lag es nie nur an der Umrechnung bzw. an der Rot. Koordinaten,
ich suche im mom. auch noch immer nach einer Lösung aber Sa-mp Arbeitet zudem noch auf einem anderem Winkel Prinzip daher sind einige Koordinaten immer Falsch bzw. stimmen nie wirklichok jetzt aber zurück zum Thema , möchte jetzt aus dem Thema keine Diskussion darüber machen.
gamer : Versuche mal beim zerstören der Objekte abzufragen ob es ein gültiges Objekte ist außerdem solltest du ein Limit in einem bestimmten Radius setzen , sobald du das Sa-mp Objekt Limit übersteigst und mehr als 249 o. 250 Objekte existieren kommt es zu einem Fatalen Fehler.
Objekt abfrage : IsValidObject(objectid)
-
Update:
1.Post Aktualisiert!Neue Include bitte runterladen!
Neue Funktionen:
In OnPlayerDisconnect:
GameStreamer_Disconnect(playerid);Falsche Objekt ID's werden nicht wiedergegeben.
---
Großes Dank an BlackFox_UD_
-
So.. Hat jemand den Streamer schon getestet(Die neue Version)? Würde nähmlich gerne wissen wie viel Objecte er packt um ihn weiter zu Optimieren.
//Edit: hab getestet: Habe bis zu 10000 Objecte rein und kein crash, kann jemand noch testen? -
auch probiert klappt alles
-
hm was macht den Streamer jetzt so besonders ?
ich meine es gibt doch schon n paar millionen warum soltle ich grade den hier nehmenb ?
-
Naja xD ist ja immernoch BETA ich versuche alles auf CreateObjectForPlayer zu machen, kA warum du es nehmen willst xD
ist simple xD