Suche Nach Team/Lohnt es sich noch?

  • Servus, ich hatte früher viel mit Sa-mp zu tuen, mittlerweile eine weile nicht mehr, Ich hatte schon immer das Interesse daran ein eigenes Team zu eröffnen.
    Die frage wäre Lohnt es sich überhaupt noch einen Sa-Mp Server zu Betreiben(Realife/Roleplay)
    Ich würde Ressourcen zu Verfügung stellen, Gameserver, Webspace, Ts3, Eventuell auch WBB Forum, Hätte auch ein Script, Würde mich auch als Scripter bereit erklären


    Die frage wäre nun gibt es Leute die Interesse daran hätten ?
    Gib es Leute die Interesse hätten auch so drauf zu spielen ohne jetzt ein Teil im Admin Team zu sein


    Einfach mal euer Feedback rein schreiben, und einfach mal melden Wenn Leute Lust hätten ein Projekt zu starten


    Mit freundlichen Grüßen
    Eli

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Ob es sich lohnt muss man immer selber wissen, meiner Meinung nach, kann man es noch versuchen.
    Allerdings muss man schon relativ viel bieten.


    Das Gamemode muss heut zu Tage viel bieten können, sich abheben von den anderen Server, wenn man das geschafft hat sehe ich wirklich Spieler.
    Ist allerdings das Gamemode (hingerotzt) kann man das auch eigentlich gleich sein lassen.


    Wenn ich du wäre, würde ich es einfach durchziehen(machen).


    Mit freundlichen Grüßen:
    MinzGaming aka. require

  • So


    so schaute auch aus... Die Ansprüche ergeben sich halt am Alter vom Spiel. :P Vergleichsweise wie in der Autoindustrie.

  • Da ist halt wieder der Punkt, Ich bin nicht immer so Ideen haft alleine, deswegen würde ich auch ein Team suche die Interesse hätten es durch zu ziehen und vorschläge haben um denn Server zu verbessern da bin ich auch immer für Vorschläge offen so wie Member und Team Mitglieder, Wenn Leute Interesse haben, können sie sich gerne bei mir melden

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Sehe ich anders. Mit einem Stinknormalen Godfather und einem Adminteam was weiß was es tut, sehe ich mehr Spieler spielen, wie mit einem Selfmade und einem Adminteam, was nichts drauf hat, außer eben Scripten (wer weiß ob gut oder schlecht).

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sehe ich anders. Mit einem Stinknormalen Godfather und einem Adminteam was weiß was es tut, sehe ich mehr Spieler spielen, wie mit einem Selfmade und einem Adminteam, was nichts drauf hat, außer eben Scripten (wer weiß ob gut oder schlecht).

    Naja ist so auch richtig, aber es hat ja keiner gesagt es muss nur Selfmade sein, wurde ja gesagt das Script muss viel bieten können, Das ist auch richtig

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass dein Projekt Erfolg haben wird, ist recht gering. Nicht zuletzt, da die Community schrumpft.

    Die Deutsch SA:MP Community besteht noch vlt geschätzt mit gut 1000-3000 (aktiven & inaktiven) Spielern.
    Potenzial ist immer noch vorhanden. Vlt sollte man einfach mal Fehler anderer Projekte betrachten und somit die Resonanz ziehen ^

  • Die Deutsch SA:MP Community besteht noch vlt geschätzt mit gut 1000-3000 (aktiven & inaktiven) Spielern.Potenzial ist immer noch vorhanden. Vlt sollte man einfach mal Fehler anderer Projekte betrachten und somit die Resonanz ziehen ^

    Davon werden 70% auf dem Server wo sie zurzeit aktiv spielen, dass letzte mal SA:MP Spielen.
    Schade aber wahr.

  • Es ist in der heutigen Zeit wirklich schwierig noch richtig durchzustarten.
    In dem Sinne spielen viele Faktoren eine Rolle, damit man wenigstens anständig durchkommt.


    Ein großer Aspektpunkt ist, dass die meisten Leute keine Lust mehr haben von irgend einem bestehenden Server runter zu gehen, um irgendwo anders neu anzufangen.
    Die meisten User, die aktiv spielen, haben mehrere tausende Spielstunden in einen bestehenden Server investiert.
    Wie aber auch erwähnt, muss man sich selber gut repräsentieren und verkaufen können, sowohl Server als auch das Team.

  • Es lohnt sich immer ein Projekt mit gutem Konzept durchzustarten.
    Auch wenn man klein anfängt, soll man keine Vorurteile dabei ziehen.
    Das meiste hängt grundsätzlich von jedem Teammitglied ab.

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • Das Game ist alt geworden und ich kann dir sagen es lohnt sich nicht , weil man immer so ausrastet , wegen den ganzen Cheaten und Regelbrechern .
    Egal was du machst lohnt sich einfach nicht das ist nicht wie wo anders .
    Die Leute hier wissen , dass die schreiben können was sie wollen ohne eine Strafe zu kriegen .
    Macht auch finde ich einfach keinen Spaß habe es vor paar Wochen erneut probiert , aber das ist einfach krank man sollte sich nicht mehr auf das Spiel fixieren nichts ist für immer .
    Lieber auf Reallife konzentrieren ...

  • Das Game ist alt geworden und ich kann dir sagen es lohnt sich nicht , weil man immer so ausrastet , wegen den ganzen Cheaten und Regelbrechern .

    Guten Morgen und sorry dass ich mich da einmische, das Spiel ist keineswegs unbedingt veraltet denn die Grafik ist relativ gut für so ein “altes“ PC-Spiel. Jeder hier Anwesende hat es von klein auf gespielt und es ist somit zu einem *Klassiker* geworden.


    Zu Cheater & Regelbrecher kann ich nur sagen, gibt Anti-Cheat Systeme bzw. sind auch Teammitglieder dafür zuständig um dies zu beobachten & genau so etwas zu verhindern. Jeder der davon spricht dass man so etwas nicht verhindern kann belügt sich selbst!


    Diese Aussage “Die Leute hier wissen , dass die schreiben können was sie wollen ohne eine Strafe zu kriegen“ ist zu 99% nicht richtig denn da bin ich mir vollkommen sicher dass dagegen vorgegangen wird. (es sei denn du sprichst von einem expliziten Server)


    Mit freundlichen Gruß
    cryless


    P.S.: Entschuldigt für den längeren Text um diese Uhrzeit.

  • Ich weiß nicht was jeder hat heutzutage.. Ich finde SA:MP ist noch lange nicht ausgestorben, wie denn auch ? Das Spiel kann man so schön erweitern, wenn man sich hinsetzt und auch gute Ideen herbeibringt bzw. leidenschaftlich dran arbeitet. Zu dem ist das Gamemode nicht mal so wichtig, klar sollte die Grundlagen im Script haben für einen Reallife/Roleplay Server, aber es geht nicht um das Außergewöhnliche. Denn einmal die Systeme angeguckt sind auch die Spieler weg, die sich ein wenig ausgetobt haben.


    Letztendlich geht es nur darum wie das Team sich um die User kümmert, wenn ich zum Beispiel auf ein Server komme als Neuling, würde ich gerne jemanden aus dem Team direkt bei mir haben (sofern dies möglich ist, wenn jemand online ist) und dieser mich einweist oder herzlich begrüßt. Er könnte mir Tipps geben, wie ich anfangen soll oder mir Vorschläge machen, wo ich mich gut einfinden könnte in einer Fraktion. Das Team müsste über den Server Bescheid wissen, sodass sich der Spieler wohl fühlt und bei Fragen dieser dann auch antworten kann. Was ich damit meine ist, es geht eigentlich nur darum wie ausgereift dein Team ist und wie sie sich um die User kümmern. Denn es geht nicht darum den Server zu updaten und die User zu vernachlässigen um das Update so schnell wie möglich in die Reihe zu bekommen, es geht darum das sich das Team so gut wie möglich um die User kümmert. Ich finde einfach für das Team sollten die User das a und o sein, sonst hat das keinen Sinn.


    Sorry für den langen Text ^^:P

  • Ja , die Teamler haben kaum Ahnung und es macht einfach kein Bock mit euren 0815 einzigartig verbuggten Server .
    Macht doch 0 Spaß jeden Gangfight halb Herzinfakt zu kriegen ...
    Und RP ohne Scriptgangs macht auch 0 Bock Streetz of Los Santos nimmt euch Mal ein Beispiel daran .
    Die können auch RP mit Scriptgangs spielen .
    Und ja es wird nicht dagegen vorgegangen ich kann den ganzen Tag mit Silent auf RPG laufen wenn ich legit spiele .

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen