Und was bringt dir das, wenn es heftige Bugs gibt, die nicht durch Updates behoben werden?
Wie gesagt, allein durch ihre heftige Präsenz im Discord bin ich mehr als überzeugt das sie so schnell nicht aufgeben werden und ihr ding machen werden.
Und was bringt dir das, wenn es heftige Bugs gibt, die nicht durch Updates behoben werden?
Wie gesagt, allein durch ihre heftige Präsenz im Discord bin ich mehr als überzeugt das sie so schnell nicht aufgeben werden und ihr ding machen werden.
Warum sollte ich jedes Mal ein Update bringen, wenn vielleicht bald die Beta beendet wird? - Warte doch einfach mal ab. Die Gründe dafür, dass nicht immer zu allem und jedem ein Update/Hotfix kommt kann zahlreichen Gründe haben.
Also gibt es heftige Bugs die nicht behoben werden?
Mir persönlich ist noch keiner untergekommen weder im Client noch in der Entwicklung.
Ist bei Rage.MP nicht anders. Zusätzlich kann man über github direkt mitverfolgen wie weit welche Beta Version ist etc. pp
Nichts bringt einem das.
Updates sind das wichtigste in Alpha oder Beta Phasen, weil es dort darum geht Fehler zu beheben und darauf aufzubauen was die Leute vorschlagen oder empfehlen.
Eine BETA ohne Updates kann in die Tonne.
Nichts bringt einem das.
Updates sind das wichtigste in Alpha oder Beta Phasen, weil es dort darum geht Fehler zu beheben und darauf aufzubauen was die Leute vorschlagen oder empfehlen.
Eine BETA ohne Updates kann in die Tonne.
Dann solltest Du Dir vielleicht die Vorgehensweise einer Beta mal durchlesen. Updates sind da nicht zwingend vorgesehen und bedarf es eigentlich in meinen Augen auch nur in Sonderfällen.
Es geht hier darum Fehler zu sammeln und diese zu beheben. Diese können auch erst bei Release behoben worden sein.
Es gibt ja keine offizielle Definition wie verfahren werden muss, aber das ist eher schon die Regel:
https://www.it-service24.com/lexikon/b/beta-version/
Vor ca 3 tagen hatte ich mal einen Developer angeschrieben und gefragt wieso keine Updates mehr kommen. Seine Antworte war ungefähr so: Wir arbeiten immer weiter und es kommen weiterhin updates, wir möchten nur keine unfertigen updates raus bringen. Hier findest du eine liste von sachen die bereits erledgit wurden: https://wiki.gtanet.work/index…tle=Upcoming_API_features
Vor ca 3 tagen hatte ich mal einen Developer angeschrieben und gefragt wieso keine Updates mehr kommen. Seine Antworte war ungefähr so: Wir arbeiten immer so weiter und es kommen weiterhin updates, wir möchten nur keine unfertigen updates raus bringen. Hier findest du eine liste von sachen die bereits erledgit wurden: https://wiki.gtanet.work/index…tle=Upcoming_API_features
Das ist doch mal was, muss man auch erst mal wissen.
Die Einstellung der Entwickler ist aber die richtige, lieber länger warten bis etwas veröffentlicht wird, als das man irgendetwelche Baustellen veröffentlicht,
Wie genau wird da reagiert? Ich hab seit einem Monat kein Update gesehen
Sie reagieren im Discord schnell auf Fragen und wenn es Fehler sind werden diese aufgenomen und natürlich im Laufe der Beta behoben.
GTA:Network - Rage:MP fällt schonmal raus, weil sie offiziell Piraterie unterstützen. GTA:Orange ist sowieso noch nicht draußen.
Finde es interessant das du sowas behauptest.. Hast du nicht Test-Rechte bei Rage.MP? Also zumindest im Discord? Hm...
Finde es interessant das du sowas behauptest.. Hast du nicht Test-Rechte bei Rage.MP?
Das ist keine Behauptung, sondern ein Fakt. Zumal das eine mit dem anderen rein gar nichts zutun hat.