Guten Tag,
Wir suchen ein kompetentes Team für ein neues RP Projekt. Aufgrund anderer Projekte besitzen wir leider selbst nicht die Zeit das Script zu entwickeln, deshalb möchten wir es gemeinsam mit einem neuen Team aufbauen. Wir möchten altem mit neuem Verbinden, wir möchten dem User die Möglichkeit geben sich in SAMP viel freier und individueller auszuleben. Wir möchten auf das äußere sowieso auf die Funktionalität großen Wert legen. Es soll definitiv ein langanhaltendes Projekt werden.
Was besitzten wir ?
- WBB 4 Lizenz
- Gameserver
- Script (wird sobald Scripter gefunden weiter entwickelt)
- Sponsor
Was suchen wir ?
Supporter
- Mindestalter: 15 Jahre
- Erfahrung im Bereich: Support wären von Vorteil.
- Freundlich
- Hilfsbereit
- Aktiv auf dem Teamspeak | Gameserver'n & im Forum
Mapper
- Mindestalter: 16 Jahre
- Erfahrung im Bereich: Mapping
- Intresse an Herausforderungen
- Lust / Zeit zum mappen
Forum Moderatoren
- Mindestalter: 15 Jahre
- Im angestrebten Forenbereich Support bieten können.
- Aktive Beteiligung im Forum
Grafiker/YouTuber
- Erfahrung mit Photoshop vorweisen können.
- Min. 16 Jahre alt.
- Fähig selbstständig zu arbeiten.
- Erfahrung mit Sony Vegas, Adobe After Effects & Cinema 4D
- Keine Ängste in einem eigenen Video (z.B In einer Vorstellung frei zu reden)
Wer sind wir ? Das Leitende Team besteht bislang nur aus mir, da wir mit dir zusammenarbeiten müssen stellen wir uns mal kurz vor und welche Erfahrungen wir in diesem Gaming Bereich besitzten.
Projektleiter : [sRP]FreakZz
Ich bin 15 Jahre alt, komme aus Frankfurt und spiele seit 4 Jahren SAMP, ich war bislang auf vielen Servern unterwegs und habe Erfahrungen gesammelt im Bereich Leitern, Supportern und Managen.
Meine Laufbahn fing auf GRP an, auf dem Server bin ich nach 2 Jahren auch Supporter gewesen, weiter geht es mit Black Evolution da war ich 2 mal für eine "rel" kurze Zeit Supporter doch aufgrund Unstimmigkeiten im Team konnten wir uns leider selten einigen da ich großen drang zum Fördern hatte. Danach spielte ich als User auf verschiedenen Servern weiter (RGN, BE...) nun möchte ich neben meinen anderen Projekten auch wieder ein eigenes Projekt starten!
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Das Forum wurde heute um 11 Uhr aus dem Wartungsmodus genommen. Bewerbungen von Supportern & Forum Moderatoren werden nur über unser Forum entgegen genommen, damit wir den Überblick behalten.
Ihr könnt dennoch gerne Vorab mit uns Kontakt aufnehmen.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Kontaktmöglichkeiten:
PN im Forum
Forum: http://sky-rp.bplaced.net/ (IST NICHT CRACKED)
//Push 26.1.2017
//Push 28.2.2017 wir besitzen nun einem Scripter