Schon Krass wenn der Name [NG]Bassprojekt ist und nun Versa der Gesperrt ist schon Komisch das ganze hier Kappa
Forum gehackt?
-
- Lob
- Erledigt
- LoSti's World
- Geschlossen
-
-
Leute das ist bestimmt ein April scherz von den Teamleitern
-
Hab das selbe Problem, habe mir gerade mal +16GB Ram gekauft, mal gucken ob es dann funktioniert.
-
Beitrag von derrobin154 ()
Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
Hab das selbe Problem, habe mir gerade mal +16GB Ram gekauft, mal gucken ob es dann funktioniert.
Also mit 64GB Ram sehe ich wieder meinen Namen.
MFG,
euer Pablo_Escobar96-Ghostbuster
-
Leute das ist bestimmt ein April scherz von den Teamleitern
eh ja das kann sein, ist natürlich sehr witzig mit den accounts zu spielen, selten so gelacht.....#forumaltersdurschnittanpass?
-
eh ja das kann sein, ist natürlich sehr witzig mit den accounts zu spielen, selten so gelacht.....#forumaltersdurschnittanpass?
Heul mal nicht, sonst wird Svenni ausm Grab geholt und sie frisst dich, während sie zu Gott und ihren Schülern betet.
-
Guckt doch Mal aufs Datum... verstehe nicht warum sich hier welche Aufregen ist doch ganz lustig.
-
Glaube das war die NSA...
-
hmm... was ist den da los liegt wahrscheinlich an deinem PC
//Edit Moderation: Mach halt noch mehr Spoiler
-
Wie sich manche Leute nur über alles aufregen müssen.
Heute ist der 1. April, da kann man sowas einmal in Jahr erlauben. -
Ich finde mein Name wurde ziemlich gut getroffen. Mir fehlt nur noch 1337 und 'Moderator'
Leider wird hier der richtige Name angezeigt:D
-
Bei mir ist auch alles normal. Ich mein ich heiß doch hav0k, so wie immer. LUL
-
Also ich habe meine ganzen Konsolen und mein Laptop ausm Fenster geworfen,
nun geht wieder alles. -
Beitrag von JustMe.77 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsche Bereich ixde (). -
Alle regen sich auf, dabei ist heute erst der 01.04.1943, verstehe also nicht das Problem
-
ich hab nen echt komischen namen :'D
nonamesgruß tobialvarez
-
Also ich kam grad mit dem Handy online und hatte einen wundervollen Namen xD hahahaha
Siehe hier :
Vorallem bin ich auch gesperrt Hahahahahaa xD
naja also bitte um Reparatur aber der Name ist Gut lg Marley2409
-
Haha angeblich bin ich auch gesperrt Gege... Aber nur auf dem Handy
-
Das liegt am Jahr 2038 Problem, Alle Systeme mit weniger als 32gb Arbeitsspeicher werden bis zum Jahr 2038 voll sein...
Wer also weniger als 16gb hat wird heute voll sein. die leute die mehr als 16gb haben, brauchen noch etwas.Wikipedia Jahr 2038 Problem: https://de.wikipedia.org/wiki/…wandtes_Jahr-2036-Problem
-