Hahaha alles klar, aber Moment mal...
Gibt's mein Pseudonym wirklich ? https://breadfish.de/index.php?user/25903-spamfisch/
Hahaha alles klar, aber Moment mal...
Gibt's mein Pseudonym wirklich ? https://breadfish.de/index.php?user/25903-spamfisch/
Und dann hört man so 2 minuten später die Antwort von Maddin "jo"
Plot-Twist: maddin ist entweder garnicht auf dem TS oder sagt nie was weil er sich für seine hohe Stimme schämt
Dafür kann er ziemlich überzeugend "Hello" von Adele singen
Plot-Twist: maddin ist entweder garnicht auf dem TS oder sagt nie was weil er sich für seine hohe Stimme schämt
Dafür kann er ziemlich überzeugend "Hello" von Adele singen
Deinem Profilbild nach scheinst Du etwas weiter zu sein. Versuchst es, aber ist dann wohl doch zu viel für Dich.
Kurzer Hinweis: Jeder User hat die Identitäten mit der nächsthöheren ID mit Avatar bekommen.
Meine normale UID ist 2520, mein Partner ist daher 2548 weil dazwischen niemand einen Avatar drinnen hat.
Das Addon deaktiviert sich außerdem selber um 2 Uhr morgens am Sonntag und räumt sich auf.
Wer es bereits deaktiviert hatte sollte das nach dieser Zeit nochmal kurz aktivieren und die Seite neuladen.
Ansonsten könnt ihr auch euren ganzen Browsercache löschen, müsst euch dann aber erneut anmelden.
Das Browseroverhead kann, jenachdem wieviel ihr gesurft seid, einiges an künftig unnötigem Speicherplatz wegnehmen.
Wenigstens passt das Profilbild von mir zu meinem alten
Super gemacht! - Fand' ich cool
coole idee!
Lol, will mein old name back T_T
haha mir war das irgendwie klar
Möchte mein Avatar & Name irgendwie behalten haha
Henee am start
Also mit den anderen Nicknamen und Avataren war zuu offensichtlich. Aber auf die Randall Punkte und Super Meldung bin selbst ich rein gefallen..
Geile Aktion aufjedenfall
Gelungen! Hab erst um 1 Uhr mitbekommen. xD Aber war ein guter Streich!
Und glaubwürdiger als der Name war der Beitrag von unserem Herrn Trooper!
Fast wäre die Sache nach hinten los gegangen als gestern Abend ein User sich mit einem Problem gemeldet hat dass sein Benutzername falsch sei;
Um mich zu kriegen war das eigentlich schon ziemlich gut. Hatte das dann am 30. gesehen und geglaubt, dass das Thema erledigt war und dass wirklich ein Problem bei ihm vorliegt.
Am nächsten Tag war es dann bei mir auch und hat mich direkt getriggert Screens zu machen aber zum Glück hab ich dann erstmal recherchiert was so im Forum abgeht
haha mir war das irgendwie klar
Möchte mein Avatar & Name irgendwie behalten haha
Henee am start
Nein willst du nicht!
*HENNEE!!!*
Ich fand die Aktion voll lustig!
Aber auf die Randall Punkte und Super Meldung bin selbst ich rein gefallen..
*hust* Eigentlich waren die ja sogar realistische Ideen, und jenachdem was da an Feedback kommt setz ich das um
*hust* Eigentlich waren die ja sogar realistische Ideen, und jenachdem was da an Feedback kommt setz ich das um
Das mit den Randallpunkten ist eine coole Idee, so erkennt man die Forumpolizeielite auf einen Schlag.
Mein Vorschlag wurde garnicht erwähnt, das wäre die Neuste Geschätftsidee für diese Forum & sein Team
Also Supermeldung war ein sehr guter Punkt! Hab anfangs sogar den Button beim melden gesucht.
Ja, toll... Und was soll ich jetzt mit meiner Liste inadäquater Posts machen?
Da steckte so viel drin...