Hey,
folgendes Problem:
Ich möchte gerne, dass zum Beispiel eine Fraktion sich nicht gegenseitig anschiessen kann, sodass es vom Script aus blockiert wird.
habe es aktuell so:
public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid, bodypart)
{
	if(Spieler[damagedid][Eingeloggt] == true)
	{
		if(Spieler[playerid][Fraktion] == 1  && Spieler[damagedid][Fraktion] == 1)//Abfrage ob Spieler Cop ist und ob der geschossene bzw. der angegriffene cop ist
		{
			GameTextForPlayer(playerid, "~r~Greife deine Kollegen nicht an", 3000, 3);
			return 0;
		}
	}	
	return 1;
}
Das witzigste an der Sache ist, dass der GameText ausgegeben wird.
Ebenfalls habe ich es mit "SetPlayerTeam, GetPlayerTeam und EnableVehicleFriendlyFire();" versucht, leider erfolgslos
		
		
		
	