Life of German - Die Freizeitfabrik

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie bereits in den oben geposteten Beiträgen erwähnt, wurde vor kurzer Zeit ein permanentes Entbannungssystem eingebunden.
    Dazu noch einmal genau Infos:


    Weiter wurde ein Bereich geschaffen, in dem man Entbannungsanträge posten kann, auch wenn die Bannung berechtigt war. Es ähnelt der Entbannungsaktion, die wir im letzten Jahr durchgeführt haben. Detaillierte Informationen findet ihr hier (Link). Die Anträge werden nicht öffentlich, sondern lediglich für die Teammitglieder und den Threadersteller sichtbar sein.


    Nutzt eure Chance und erhaltet euren gebannten Account zurück!

    Was ist mit Menschen, die ihr nicht mögt, da wird doch direkt abgelehnt.
    Sieht man doch an mir.. seit Jahren mag mich DimGamer wohl nicht und meint meinen Entbannungsantrag kommentarlos abzulehnen.


    Völliger Bullshit mit eurem Entbannungs dings da.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Hallo Roxithro,


    es ist schade, dass du diesen Eindruck gewonnen hast.
    Die Entscheidung über Entbannungsanträge trifft nie eine Person allein. Es sind immer mindestens zwei Personen involviert. Bei Unstimmigkeiten wird in der Regel eine Abstimmung auf einer Adminsitzung durchgeführt.
    Gern prüfen wir für dich, wie die aktuelle Lage ist und welche Möglichkeiten sich in deiner Situation bieten. Melde dich am besten via Privatnachricht mit deinem Usernamen.
    Sobald wir deine Daten haben, werfen wir einen Blick in unser System für dich.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Fefe

  • Life of German wird zweistellig!


    Guten Tag Breadfish,


    am morgigen Tag feiert Life of German sein zehntes Jubiläum. Euch erwarten den gesamten Tag über spaßige und vor allem auch ertragreiche Events. Kommt vorbei, feiert mit uns! Ebenfalls gibt es den gesamten Tag tripple EXP!

    Weitere Informationen dazu findet ihr in unserem Forum unter diesem Link: https://life-of-german.org/for…?postID=262966#post262966

    Das gesamte Life of German Team freut sich auf euch!


  • Schade Marmelade, wäre gern morgen auch mal wieder gekommen, sitze nur leider die meiste Zeit im Zug.
    Wünsche euch morgen viel Spaß

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von Valentino46 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Guten Tag liebe Community,


    wie jeden Sonntag haben wir heute wieder den ganzen Tag den Doppel-EXP Bonus für euch aktiviert! Nutzt eure Chance, steigt schnell im Level auf und siedelt euch bei einer Fraktion an.


    Weiterhin waren wir natürlich in der letzten Zeit in Sachen Updates nicht untätig. Dazu hier ein mal die letzten beiden Changelogs:



    Version 3.2.6 (13.10.2018 - 23:30Uhr)
    Scriptänderungen


    • Administratoren können nun einzelne Jobs subventionieren.
    • Fahrzeuge verlieren nach dessen Zerstörung "dropbare" Items. Darunter fallen auch illegale Items.
    • Es ist nicht mehr möglich sich selbst zu fesseln.
    • /transferweapon ist beim Jagen nicht mehr möglich.
    • Mit /tog waffenpickup kann man auswählen, ob vom Boden aufgehobene Waffen in das Inventar transferiert oder in die Hand genommen werden.
    • EXP-Belohnung beim Ernten von Pflanzen (Hanf/Mohn) wieder implementiert.
    • Es gibt nun wieder einen Hitsound im Paintball.
    • Strafpunkte werden nun mit /showperso angezeigt.

    Fehlerkorrekturen

    • Die Anzeigeeinstellung von Gruppenlabels werden nun wieder richtig gespeichert und geladen.
    • Beim Ändern des Kennzeichnens wurde eine eventuelle vorherige Farbänderung überschrieben. Dieser Fehler ist behoben.
    • Map des Bootsshops angepasst.
    • Beim Start des Jobs in der Erzmine wird nun der aktuelle Checkpoint entfernt, damit nicht fehlerhafte Items vergeben werden.
    • Beim Abbrechen des Kaufvorgangs am Bootsshop spawnt man nicht mehr in LV.
    • Tippfehler korrigiert.


    Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag und freuen uns auf euch!



    Mit freundlichen Grüßen


    dreamtex

  • Moin liebe Leute,


    am heutigen Sonntag gibt es den gesamten Tag DOUBLE-EXP. Damit ist es um einiges leichter, schnell im Level aufzusteigen und in eine Fraktion einzutreten.


    Lasst es euch nicht entgehen ;)!


    Wir freuen uns auf euch,
    Euer Life of German-Team

  • Lang lang ists her, dass man von uns was gehört hat.


    Aber damit ist jetzt Schluss!


    Heute, zum Halloween-Fest, haben wir auf unserem SA:MP Server einige Events geplant. Ebenfalls gibt es eine "Hexenkesselsuche", die einige nette Gewinne für euch bereit hält. Diese startet ab ca. 18 Uhr am heutigen Abend. Gekrönt wird das ganze von einem daran anschließenden "ThePurge".


    Nicht zu vergessen ist natürlich auch, dass wir den gesamten Tag für euch DOPPELTE EXP & LoG-Points aktiviert haben.


    Lasst es euch nicht entgehen, und schaut doch einfach mal rein.


    Wir freuen uns auf euch!

  • Ich bewerte den Server

    Server 10/10 Richtig geile Startmission und nette User.

    Teammitglieder 8/10 Echt nette Teammitglieder aber die antwort kommt nicht so Schnell.

    Teamspeak 10/10 Guter Teamspeak

    Forum Weiß ich nicht bin da net regestriert

  • Hallo liebe Community,


    ich nutze mal die Gunst der Stunde, um euch auf unseren Adventskalender hinzuweisen. Schon seit dem 1. Dezember bis Heiligabend erscheint jeden Tag eine weitere Weihnachtsmütze auf unserem Server. Für jede eingesammelte Mütze gibt es tolle Gewinne!


    Auch über die Weihnachtsfeiertage lassen wir uns nicht lumpen und haben unsere traditionelle Geschenkesuche vorbereitet. Nähere Infos dazu gibt es in unserem Forum, wenn es soweit ist.


    Zum Abschluss noch eine kurze Info in eigener Sache. Die meisten werden es sicher schon mitbekommen haben, seit dem 1. April 2019 treten wir als Life of German - SA:MP-Projekt des ElevatorCrew-Netzwerkes auf, welches von Seni geleitet wird. Die zugehörige Ankündigung ist hier verlinkt: Neue Gesichter in der Community-Leitung


    In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Adventszeit.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Fefe

  • Ich habe jetzt die letzten Tage wieder angefangen auf Life Of German zu spielen und muss Sagen, dass es noch genauso viel Spaß macht wie früher, als ich mich wieder neu Registriert hatte wurde ich recht herzlich empfangen von den Spielern dort und sie haben mir etwas geholfen um einen einfacheren Start im Server zu haben. Wenn man lust hat dort in einer Fraktion zu sein geht das auch relativ flott und man muss keine riesige Bewerbung schreiben, die Voraussetzungen sind auch nicht extrem hoch also, man kann sich auch schon nach 2 Tagen für eine Fraktion bewerben es kommt halt auf die Aktivität an.


    Die Community kriegt von mir 10/10 Punkte

    Forum kriegt von mir 7/10 Punkte

    Server kriegt 9/10 Punkten

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen