WebExpanded - Webentwicklung & Print- Mediendesign

• Was ist WebExpanded ?
    WebExpanded ist ein im Februar 2017 gegründetes Kleinunternehmen mit dem Fokus auf Webentwicklung sowie der Print- und Mediengestaltung. Wir erstellen nach Kundenaufträgen bzw. Wünschen diverse Webprojekte und Grafiken. Aber auch für neue oder fortgeschrittene Webentwickler ist das Forum von WebExpanded eine gute Anlaufstelle. In den vergangenen Wochen/Monaten konnten wir schon diverse Kunden zufrieden stellen. Seit einigen Wochen, entwickeln wir Plugins für die neue WoltLab Suite Core, sowie das alte Woltlab Burning Board 4. Diese gibt es auf WoltLab zu sehen oder weiter unten in der Auflistung.

Wie hoch sind die Kosten bei euch ?
    Da wir WebExpanded nur als Nebenberuf ausüben, sind wir nicht an bestimmte Preise gebunden - da wir auch keine all zu hohen Kosten tragen müssen.
    Dabei ist es ganz individuell wie die Preise entstehen. Im Durchschnitt kostet bei uns z.b. ein vollwertiges Unikat Forum Design ca. 35-40€.
    gerne kannst auch du(!) uns einen Preis vorschlagen - jedoch sollte dieser nicht zu gering sein, da es immer noch Arbeit ist.

Was bietet WebExpanded sonst so ?
    Wir bieten natürlich derzeit mehrere Dinge an. Einige sind vielleicht interessant für Webentwickler. Folgende Produktleistungen bieten wir derzeit an:

Sucht Ihr noch Unterstützung?
    In der Tat suchen wir immer nach tatkräftiger Unterstützung. Ihr sollt dabei natürlich auch nicht leer ausgehen. Bei Interesse eine kurze, aussagekräftige Bewerbung mit Referenzen per PN oder mail an service@webexpanded.de
    Natürlich suchen wir auch noch Bannerpartner. Bei Interesse ebenfalls einfach eine kurze PN oder Mail schreiben.

Für Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen.
    Wir würden uns freuen, dich als neuen Kunden oder als Mitglied im Forum begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Canna

• Wegen den Grafiken: Wie siehts bei euch mit Logos aus? Wie teuer ist ein Unikat? Und hast du dazu (und zu den Grafiken) Referenzen? :)
    Klingt ansonsten schonmal gut / interessant :)

Logos leider eher selten, da meiner meinung nach Logo etwas besonderes sein sollen, was sich ins Hirn "einbrennt". Dazu fehlt mir leider die Kreativität.
    Eine Referenzseite wird in den kommenden Wochen folgen. Ansonsten habt ihr hier Referenzen von uns:

http://www.cannadesign.de http://www.kaihoth.de

LG

//Push 22.04.2017

Einmal editiert, zuletzt von Canna ()

• Kann WebExpanded und @Canna eindeutig empfehlen. Er macht auf mich, auch bereits in persönlichen Gesprächen, einen seriösen und kompetenten Eindruck. Ebenfalls erstellte er auch bereits für mich Designs und Grafiken mit großem Erfolg, die Ihr Geld auf jeden Fall Wert waren. Wenn Ihr Qualitative Arbeit wollt, dann wendet euch an Ihn. Ebenso sein Team und die Köpfe um Ihn herrum machen einen durchaus kompetenten Eindruck.

Sein TS:CP durfte ich ebenfalls bereits testen und Privat nutzen. Seid langem eines der besten CP's!

Freundliche Grüße,
    Antony

• // Le Push 28.04.2017
    //Push 30.04.2017
    Wir haben so eben ein neues Plugin in unserem Forum veröffentlicht!
    //Push 05.05.2017
    Socialbox - Sociale Netzwerke
    //Push 06.05.2017
    Es wurde so eben Update für unser Review Plugin veröffentlicht.
    //Push 13.05.2017
    //Push 19.05.2017
    //Push 08.06.2017
    //Push 09.07.2017
    //Push 21.07.2017
    //Push 12.07.2017
    //Push 01.09.2018
    Benutzerprofil Banner bei WBB-Elite, sowie dem WoltLab Store verfügbar!
    //Push 24.11.2017
    Ich darf euch heute das WebExpanded v2 Design vorstellen. Angepasst für die WoltLab Suite. :)
    Feedback und Kritik ist gerne gesehen

//push 03.12.2017
    //Push 10.12.2017

13 Mal editiert, zuletzt von Canna ()

• Wie ich dir bereits schrieb, ist eine Anpassung eines vorhandenen WBB Design kein Problem. Allerdings sind wir derzeit etwas ausgelastet, weshalb es uns nicht möglich Ist, deinen gewünschten Auftrag innerhalb diesen Jahres noch zu erledigen.

LG

• Finde es nicht gut, Werbung dafür zu schalten wenn man einen Auftrag nicht annehmen kann.

Schließlich will keiner Monate warten, kann ja gut möglich sein das Ihr gut Arbeitet, aber so gehen die Kunden flöten.

Bin jetzt schließlich einfach zu jemand anderen gegangen, auch wenn es für mich kein Problem gewesen wäre euren Kostenvoranschlag wahrzunehmen.

Dennoch viel Erfolg

Frei und Wild!

• @SmothHD,
    @Canna hat doch bereits geschrieben dass er deinen Auftrag annehmen würde, nur dass es sich bezüglich der bereits existierenden Aufträge erst im nächsten Jahr ausgehen wird.

Wenn du zu einem Großunternehmen gehst, wirst du noch länger warten müssen^^

Gruß
    Risq l Mapentwickler & Designer

• Hey, schönes Angebot.
    Was ich noch erwähnen wollte ist, dass einige Links nicht mehr funktionstüchtig sind.

Liebe Grüße

Liebe Grüße
    FeniX.

Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------