Overlay AHK

  • Naja es gibt ja eine Funktion um 3DTextLabels zu erstellen, jedoch nicht direkt über dem Kopf vom Spieler und das schwierigste ist, dass man macht dass das 3DTextLabel sich mit dem Spieler mitbewegt. Habe das mal mit einem Loop getestet der die Coordinaten ausließt und dann den Text Updated, jedoch zieht das viel Leistung und es sieht kacke aus da das 3DTextLabel flackert.

    ~gez. TonicZ

  • Das ist jetzt aus meiner persönlichen Funktionssammlung rauskopiert, aber wenn man das alles in die UDF einfügt, sollte es auch klappen:


    Beispiel:


  • Das ist jetzt aus meiner persönlichen Funktionssammlung rauskopiert, aber wenn man das alles in die UDF einfügt, sollte es auch klappen:


    Beispiel:


    Ist es möglich das ganze auch über Skin ID zu erstellen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hab jetzt nicht alle skin ids im kopf und kein bock die raus zu suchen aber hier aus einem andern keybinder.



    Achso nur Copy&Past hilft dir auch.

    ganzoben iwo: SetTimer, listUpdate, 500




    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Dein code also td einfach dort hinzufügen wo bei dem code was ich dir geschickt habe die gegner hinzugefügt werden die Spieler id musste du halt ersetzen.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen