[AHK] Schaden + Angreifer Anzeigen

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo Leute ich habe hier ein kleines Script und hätte noch gerne eine Funktion dabei wenn das möglich ist.
    Wenn ich schaden bekomme schreibt mein Keybinder eine Nachricht wie viel Schaden ich bekommen habe.
    Nun hätte ich gerne noch den Namen von demjenigen der auf mich schießt. Ist das möglich?


    Hier das Script :


  • Du hast doch getAttacker schon drin o.O

  • Du hast doch getAttacker schon drin o.O

    ja das schon aber mir zeigt es nur an wie viel schaden ich bekommen habe aber nicht von wem^^
    und ich bin auch noch nicht so gut darin was genau muss ich da umschreiben?

  • Dann ist die Funktion, die du nutzt ne andere, als die die ich gepostet habe. Damit bekommst du die ID des letzten Spielers, der dir Schaden zugefügt hat. Du nutzt aber die Variable attacker auch nicht weiter. Du könntest einfach getPlayerNameById nutzen und bei der ChatMessage mitreinschreiben. Achso, kann sein, dass writeMem eher writeMemory sein muss bei dir.

  • Na getPlayerNameById ^^

    tut mir leid das ich mich so dumm anstelle
    aber wo genau soll ich diese funktion mit einbauen?



    so hab ichs jetzt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ist ja das Script von Veysel vom Veyselbinder. Wie heisst du denn auf LyD?

    Wie kommt ihr den an den Script ran? :D
    Ic h hatte mal CheatEngine laufen und startete VeyselBinder und der Startete nicht, weil ein Program offen war, dass den Code zeigen könnte ^^

    . {\__/}
    \(^ - ^)/

  • Wie kommt ihr den an den Script ran? :D Ic h hatte mal CheatEngine laufen und startete VeyselBinder und der Startete nicht, weil ein Program offen war, dass den Code zeigen könnte ^^

    Ich meine Veysel hatte den SourceCode damals an einige geschickt aber ich schicke dir den gleich per pn

    ~gez. TonicZ