Stadthalle Los Santos mit DOWNLOAD !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Danke für eure Bewertung. Ja gut Pflanzen sind ein wenig viel kann man ja weg machen wenn man die Map benutzt^^



    Zum Thema veröffentlichen:
    Lieber Öffentlich machen als auf meinem PC "vergammeln" zu lassen. Vielleicht freut der eine oder andere sich ja darüber :)

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Soweit meine Kenntnisse reichen und ich kenne
    Mich null mit scripten und Maps Server aus.
    Entweder du pflegst es mit in dem Script ein oder hinterlegst es in den dafür hervorgesehen oder der sich zum Beispiel Maps nennen könnte.


    Aber wenn man einen Server eröffnen möchte sollte man das schon wissen!


    Greetz


    Marley2409




    Projekt Vare-Design.de

    Unsere Webpräsenz
    Klicke Hier !>>>>>>Vare-Design Homepage
    Inhaber: Marley2409 & J0a9
    Grafikanfragen bitte Per PN!

  • Gefällt mir extrem. Könntest für die Map auch wirklich normalerweise Geld verlangen.
    Sieht sauber aus allerdings wie bereits oben erwähnt zu viel Grünzeug :D

    Mit freundlichen Grüßen,
    psyk.

  • Hat jemand den RemoveBuilding für die Stadthalle parat? :)


    Sonst würde ich MTA mal neu installieren


    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4024, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4044, 1481.1875, -1785.0703, 22.3828, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4045, 1479.3359, -1802.2891, 12.5469, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4046, 1479.5234, -1852.6406, 24.5156, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4047, 1531.6328, -1852.6406, 24.5156, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1527, 1448.2344, -1755.8984, 14.5234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4217, 1449.2500, -1852.5703, 22.3672, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 713, 1407.1953, -1749.3125, 13.0938, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1266, 1482.0859, -1859.9688, 25.0391, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 713, 1405.2344, -1821.1172, 13.1016, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1417.9766, -1832.5313, 11.9844, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1405.5781, -1831.6953, 12.3984, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1265, 1465.4766, -1848.2500, 12.9922, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1466.9453, -1847.8438, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1419.7344, -1846.5469, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1265, 1420.4297, -1845.3438, 12.9844, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1419.6953, -1844.2031, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1220, 1420.4922, -1842.4375, 12.9297, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1220, 1419.7266, -1842.8516, 12.9297, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1230, 1419.6719, -1842.0313, 12.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4170, 1433.9531, -1844.4063, 21.4219, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 1447.1016, -1832.5000, 12.9141, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1231, 1432.3047, -1832.9141, 15.2891, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4174, 1435.7656, -1823.6641, 15.1797, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1456.3984, -1832.5313, 11.9844, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1464.0938, -1831.8828, 12.3984, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1260, 1482.0859, -1859.9688, 25.0391, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4004, 1479.5234, -1852.6406, 24.5156, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1357, 1487.6953, -1848.1094, 12.8125, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1486.2109, -1848.1250, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1468.0625, -1847.7891, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1230, 1488.9219, -1848.2734, 12.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1231, 1480.0313, -1832.9141, 15.2891, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3997, 1479.3359, -1802.2891, 12.5469, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4171, 1503.3984, -1848.3359, 21.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1504.8438, -1832.5313, 11.9844, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1499.0469, -1832.2734, 12.8828, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1265, 1515.3828, -1850.0547, 12.9844, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1265, 1514.4219, -1850.0391, 12.9922, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 1512.9453, -1832.3516, 13.4688, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1516.6875, -1850.0547, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 1404.9141, -1765.2656, 12.9141, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4173, 1427.2734, -1756.1797, 15.0000, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1415.3125, -1748.5625, 12.3984, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1429.5313, -1748.4219, 12.9063, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 1438.0313, -1747.9375, 13.4453, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1447.9063, -1748.2266, 12.9063, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4002, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3980, 1481.1875, -1785.0703, 22.3828, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4003, 1481.0781, -1747.0313, 33.5234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1516.0000, -1748.6016, 13.0078, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4048, 1531.6328, -1852.6406, 24.5156, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1538.9453, -1849.2734, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1230, 1538.8359, -1847.6250, 13.6719, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1220, 1538.3906, -1847.9297, 12.9297, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1220, 1539.1016, -1847.2969, 12.9297, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1231, 1529.2891, -1832.9141, 15.2891, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1549.5313, -1832.3125, 12.8828, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1555.6641, -1830.5938, 13.0234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4175, 1524.4141, -1823.8516, 15.1797, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 1554.8203, -1816.1563, 13.4766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1553.2578, -1764.8125, 12.7969, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4172, 1534.7656, -1756.1797, 15.0000, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1533.2656, -1749.0234, 12.8047, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1522.1641, -1748.5703, 13.0234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 1553.7031, -1747.9375, 13.4063, 0.25);


    Nice nicht schlecht danke dafür :)
    10/10 :thumbup:

  • Hat jemand den RemoveBuilding für die Stadthalle parat? :)


    Sonst würde ich MTA mal neu installieren

    Müssten diese sein:


    @Hog
    Danke dir :)

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)