Code
ocmd:advertise(playerid, params[])
{
new string[128], werbung[96];
if(sscanf(params, "s[96]", werbung))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze: {00FF00}(/ad)vertise [Werbung]");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMuted] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du wurdest stummgeschaltet. (/muteinfo)");
return 0;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du benötigst Level 3.");
if(GetPlayerMoney(playerid) < price)
{
format(string,sizeof(string),"Die Werbung kostet $%d pro Buchstabe. Du hast nicht genügend Geld.", );
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] >= 1)
{
if(sAdvertise <= 10)
{
format(string, sizeof(string), "[Werbung] %s, %s (%d)", werbung, GetName(playerid), PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
sAdvertise = 60;
GivePlayerMoney(playerid, -price);
}
else
{
new sAdx = sAdvertise-10;
format(string, sizeof(string), "Du musst noch %d Sekunden warten um eine Werbung schreiben zu können.", sAdx);
}
}
else
{
if(sAdvertise > 0)
{
format(string, sizeof(string), "Du musst noch %d Sekunden warten um eine Werbung schreiben zu können.", sAdvertise);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Premium-Mitglieder können bereits ab 10 Sekunden schreiben.");
}
else
{
format(string, sizeof(string), "[Werbung] %s, %s (%d)", werbung, GetName(playerid), PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
sAdvertise = 60;
GivePlayerMoney(playerid, -price);
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Hallo ich wollte frage wie ich am besten einstelle das der Spieler Pro Buchstabe 15$ Zahlen muss.
Der Erste Buchstabe kostet 75$ und Weitere Buchstaben 15$ Wie mach ich das am besten.