Farblich gewinnt das sicherlich keinen Preis, aber die Idee gefällt mir.
Die Farben werde Ich noch ändern, damit es zum Hintergrund passt.
Farblich gewinnt das sicherlich keinen Preis, aber die Idee gefällt mir.
Die Farben werde Ich noch ändern, damit es zum Hintergrund passt.
Auch wenn ich kein Samp mehr Spiele, freue ich mich auf die Zukunft mit dem Team und mit dem Projekt!
Ich bin unteranderen nun als Grafiker eingestellt und werde sämtliche Grafischen Arbeiten übernehmen.
Zukünftig wird hier auf einer höheren Professionellen eben Präsentiert sowie gearbeitet.
MfG
Fancy
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute präsentiere ich euch den neuen Dev.Blog.
Updates werden in regelmäßigen Abständen von einer Woche kommen.
[tabmenu]
[tab=Dev-Blog]
[tab=Update 06.11.2017 - v0.3]
[subtab=Gamemode]
- [ADDED] Foreach Include implementiert
- [ADDED] Datenbankpasswort aktualisiert
- [ADDED] PayDay-System implementiert
- [ADDED] SpielerHUD implementiert (Nur das Textdraw[/showhud, /hidehud, /updatehud], noch nicht funktionsfähig)
- [ADDED] Biz bearbeiten (Namen, Zweitbesitzer)
- [ADDED] Map-Removes für das Autohaus eingefügt
- [ADDED] Alle Login-/Registertextdraws Player-spezifisch gemacht ( Vorbereitung auf Auflösungs-Auswahlsystem )
- [ADDED] Bug beim Beenden des Gamemodes gefixed (Nachrichten werden nun nicht mehr gespammt)
- [ADDED] Per Click auf Spieler als Admin, kann nun ein Admin-/Scripter-/Mapperrang vergeben/entfernt werden
- [ADDED] Mapper und Scripter-Rang hinzugefügt
- [ADDED] Adminbefehl /allesspeichern hinzugefügt (Speichert Accounts/Charaktere & Fraktionsfahrzeuge)
- [ADDED] Team-Status bei Stats hinzugefügt
- [ADDED] Befehl /tor hinzugefügt (Öffnet derzeit die O-Amt Schranke, später alle weiteren Tore)
- [ADDED] Befehl /dienst auf Taste 'Z' gelegt
- [ADDED] Befehl /motor auf Taste 'Numpad 2' gelegt (Später spielerspezifisch änderbar)
- [ADDED] Befehl /licht auf Taste 'Numpad 8' gelegt Später spielerspezifisch änderbar)
- [ADDED] Behebung, Erweiterung, Speicherung und Globalisierung einiger Variablen!
- [ADDED] Die Spalte LastLogin wird jetzt auch beim Disconnect gefüllt.
- [ADDED] Der Befehl '/goto' wurde erweitert & überarbeitet (Der Wert per Dialog eingebbar).
- [ADDED] Beim Startmenü werden absofort Umlaute in Textdraw's angezeigt (kleiner Fix).
- [ADDED] Die Vehicle Params Variablen wurden Global (außerhalb) deklariert.
- [ADDED] Das dynamische Bänkersystem wurde fertiggestellt
- [ADDED] SpielerHUD fertiggestellt (Screen)
[subtab=UCP]
Zurzeit kein neues Update vorhanden.
[subtab=Maps]
- [ADDED] Baustelle by Fnatic (Beitrag)
- [ADDED] Motorrad-Verkaufshaus by Joana_Malone (Beitrag)
- [ADDED] Mechatroniker Job-Base by Joana_Malone & GreeNKusH (Beitrag)
- [ADDED] San Andreas News Agency Exterior by Risq & Joana_Malone (Beitrag)
[subtab=Forum]
Zurzeit kein neues Update vorhanden.
[subtab=Credits]
Vielen Dank an das komplette Santos Roleplay Team für die tolle Arbeit!
@Risq Arbeitet in der Mapentwicklung
@Daniel_Waynee Arbeitet in der Scriptentwicklung.
@Kevin_CaruZo Arbeitet in der UCP Entwicklung
@Whice. Arbeitet in der Scriptentwicklung
@Joana_Malone Arbeitet in der Mapentwicklung
@Szertockz Arbeitet in der Scriptentwicklung
Marco Arbeitet in der Mapentwicklung.
[/tabmenu]
Hier mal wieder ein neuer Dev-Blog, diesmal von mir, in einem neuen Style
Hier noch ein wenig Screenshots von einigen Elementen:
Postamt (Jobbasis) by @Joana_Malone: [Map] Postamt (Jobbase) l Joana_Malone
Baustelle LS/LV by @Fnatic: [Map] Baustelle by Fnatic
SAPD Exterior by @Risq & @Joana_Malone: [MAP] SAPD Exterior by Risq & Joana_Malone
Tacho by @Daniel.Wayne: https://www.picflash.org/viewer.php?img=sa-mp-237V8KNY9.png
Bei Fragen/Anregungen oder Problemen gerne ein Beitrag da lassen.
Weiterhin suchen wir derzeit noch Teammitglieder! Siehe hier
Was los? Schon aufgegeben?
Guten Abend,
das Projekt wurde leider eingestellt & dementsprechend auf Eis gelegt. Für weitere Fragen bin ich gerne per PN erreichbar.
Mit freundlichen Gruß
Risq (ehemals Inhaber l SRP)
Warum wurde es auf Eis gelegt kann man ja zugänglich für alle machen.
Das ist genau wie bei jedem anderen Projekt das zerfallen ist durch das Team.
Habt ihr ein Forum?
Habt ihr ein Forum?
Zurzeit besitzen wir noch kein Forum, nein.