Hier werden Bilder und Videos von meinem gemappten "Knast" kommen.
Den Anfang macht mein Dienstzimmer.
Das 2. Bild wird/ist der Eingang/Empfang
Hier werden Bilder und Videos von meinem gemappten "Knast" kommen.
Den Anfang macht mein Dienstzimmer.
Das 2. Bild wird/ist der Eingang/Empfang
Bei dem "Dienstzimmer" passen meiner Meinung nach die Texturen nicht, aber dafür sieht der Eingangsbereich Gut aus.
Mir gefällt der bisherige Zustand der Map! Mach weiter so.
Ich finde es auch gar nicht so schlecht, vielleicht muss man allerdings doch mal eine Putzfrau engagieren, die den Rost am Dienstzimmer abkratzt
um es relativ aktuell zu halten hier nochmals der Zellentrakt mit dem Dienstzimmer:
https://imgur.com/a/gzJlV
Gruß
Risq & @MaytrixxOne
Sieht Overall doch schon ganz gut aus, jedoch gefällt mir das Dienstzimmer leider auch nicht so ganz - Der Kontrast zwischen den Texturen ist zu heavy mMn. Sticht zu sehr heraus.
Sieht Overall doch schon ganz gut aus, jedoch gefällt mir das Dienstzimmer leider auch nicht so ganz - Der Kontrast zwischen den Texturen ist zu heavy mMn. Sticht zu sehr heraus.
Vielen Dank für deine Kritik, bezüglich Texturen schauen wir am Ende nochmal drüber wie wir es am besten vom Kontrast her gestalten.
Gruß
Risq
P.S. Risq is in the House :p
Finde die Bodentextur sowie die Textur vom Dienstzimmer sehr unpassend
Finde die Bodentextur sowie die Textur vom Dienstzimmer sehr unpassend
Wird eh noch geändert. Weil wir nur einen Random boden genommen, um den "Umriss" zuziehen. Aber danke.
Wird eh noch geändert. Weil wir nur einen Random boden genommen, um den "Umriss" zuziehen. Aber danke.
Darf ich fragen warum du die Map dann hier schon präsentierst?
Du bist ja nach deiner Aussage noch nicht mal fertig, so kommt doch viel mehr negatives Feedback wie zum Beispiel bezüglich der Texturen...
Der Eingangsbereich ist gut, die Texturen vom anderen sind Grausam!
Der Eingangsbereich ist gut, die Texturen vom anderen sind Grausam!
Eine Justizanstalt ist zu 99% aller Fälle altmodisch aufgebaut und mit stahlverstärkten Wänden ausgekleidet, sozusagen passen die Texturen relativ gut dazu. (es muss nicht immer alles modern mit dem ganzen schnick schnack sein)
Gruß
Risq
Eine Justizanstalt ist zu 99% aller Fälle altmodisch aufgebaut und mit stahlverstärkten Wänden ausgekleidet, sozusagen passen die Texturen relativ gut dazu. (es muss nicht immer alles modern mit dem ganzen schnick schnack sein)
Gruß
Risq
Niemand sagt etwas davon, dass die neumodisch sein sollen oder so? Wo hast du das denn her? Es ging lediglich darum, dass diese wiederholten Texturen die nicht konstant über den Boden gehen grausam aussehen.
ist gut, haben den Boden nochmals überarbeitet.
Schaut Scheiße aus.
Kannst du auch dazu was sagen was verbessert werden soll und nicht nur einfach eine Meinung abzugeben?!
Schaut Scheiße aus.
Muss ja nicht jedem gefallen.
Würd gern mal sehen, wie du mappst