Ihr habt mich angebettelt nicht ich euch
Neujahresansprache - das Jahr 2017
-
-
Ihr habt mich angebettelt nicht ich euch
Ich verweise auf meinen Brenn im Smalltalk - sehen uns dann nachher Brudi
-
-
@seegras hat mich tatsächlich im alten Jahr noch geprankt!
Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr
-
Wollt ich auch, hab mich aber nicht baiten lassen
-
Zu einer Verwarnung sollte kein echter Mod nein sagen
-
ich will einz
Frohes neues jahr samb zähnee
-
Frohes neues, Respekt an alle Beamten, Ärzte, Feuerwehrmänner, Soldaten und alle die heute noch arbeiten müssen
-
Frohes neues, Respekt an alle Beamten, Ärzte, Feuerwehrmänner, Soldaten und alle die heute noch arbeiten müssen
Danke für den Respekt, Grüße gehen raus
-
Respekt? Haja gibts gutes Geld
-
Nicht unbedingt, als Soldat beispielsweise kriege ich halt nur Überstunden und die kann ich dann halt beim Urlaub abbauen, Lohn bleibt gleich
-
Auch von mir ein frohes, fröliches und gesundes Jahr 2018. Auf ein weiteres tolle Jahr mit einer tollen Community wie ihr es seid. Feiert schön ins neue Jahr.
Und vergisst eure guten Vorsätze nicht
-
Ich wünsche euch noch einen guten rutsch ins neue Jahr!
Mfg,
Aurax
-
Guten Rutsch meinerseits & ein frohes neues Jahr 2018
-
n1 mois, aber jetzt mal realtalk hier.
Ich wünsche denn Breadfish-Team sowie der ganzen Community einen guten und angenehmen Rutsch ins neue Jahr!
Und wie immer, die daily Shoutout‘s und da übergebe ich mal eben an PU$L1KK.
s/o gehen an meine liebsten bratkos: @dennismitzwein @Eddy @shaniusmitzweis
heute lässt ihr es krachen, aber keine böller Xd pre pre pre 100% lit (coming soon)
Whut ich nicht :o????
Also ich wünsche euch ein frohes Neues
MfG
-
bleibt fresh habibis @dennismitzwein danke für discord donator gruppe hat nochmal extra bonux für donator geben ja
-
Und die Gruppe hab immernoch ich erstellt (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜)
-
Beitrag von Canna ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Augen auf Kevin... (). -
@Kevin_CaruZo
Dann bekommst du jetzt ein special shoutout! -
Danke das ihr mich erwähnt habt! Endlich konntet ihr eure ganze Wut rauslassen an mir!!
Das Geheimnis ist einstecken und irgendwann austeilen!!! ENdlich habe ich meine SIGNATUR und meinen Avatar wieder!!!!