####.png
s/o an @whoisaytef für das Logo
Weitgehend geschätztes Benutzervolk, verehrte Donatoren, hoch geschätzte Teammitglieder und geduldetes Gästepack,
hiermit lade ich zum ersten Breadfish.de Poker Cup! Ein Event wie kein zweites, ein muss für jeden Schwindler, Geschäftsmann und Paradegangster, ein Event welches an Dramatik und Emotionen nicht zu überbieten sein wird. Nach unseren beiden ersten ESport Turnieren wird es an der Zeit auch die zarteren Seelen unter uns, welche an akuter Blut- und Waffenphobie leiden, in ein Turnier mit einzubeziehen. Dieses mal geht es um Texas Holdem, ein Spiel bei welchem es um Selbstbeherrschung und Geschick geht. Eigentlich Eigenschaften, die ich hier nicht abverlangen sollte, aber ihr wisst ja wie ich bin: gutmütig, gutgläubig, gnädig und wunderschön.
Dieses und das nächste sich bereits in Planung befindliche Turnier (ein Uno Turnier) werden mit dem Tabletop Simulator gespielt. Sofern ihr dieses Spiel noch nicht besitzt sei euch geraten jenes zu erwerben, nicht nur für den ein oder anderen BF Cup, allgemein ist das Spiel durch seine enormen Möglichkeiten und den Spaßfaktor gerade in Gruppen sehr zu empfehlen. Wer sich das Spiel nicht kaufen möchte, aber trotzdem am Turnier teilnehmen will, kann mit mir in Kontakt treten, eventuell finden wir eine Lösung (bspw. Family Sharing).
Wann findet das statt?
Das Turnier an sich beginnt am 02.03.2018. Je nachdem wie viele Teilnehmer sich finden werden die einzelnen Partien jeweils an einem Freitag und einem Samstag stattfinden (je eine pro Tag) und mit @shoxinat0r, @seegras und mir als Kommentatoren über Twitch ausgestrahlt. D.h., wenn viele Leute dabei sind geht das Turnier länger.
Eure Anmeldungen sind schriftlich per PN bei mir bis zum 27.02.2018 um 23:59 abzugeben.
Gewinne, Gewinne, Gewinne
Folgende Dinge gibt es zu gewinnen:
Platz 1 |
####.jpg
|
Platz 2 |
|
Platz 3 |
|
Sämtliche Sachpreise sind sponsored by nanos, den freshen dudes die gerade dieses nanos world machen.
Unter allen weiteren Teilnehmern werden einmonatige Donatorränge, sponsored von unserem gutmütigen, negativ auffälligem ( ) @Rocky Balboa vergeben.
Viel Spaß beim Zocken, meine Freunde,
euer Homeboy Dennis
/Edit: ja, es ist auch Teammitgliedern gestattet mitzumachen, sofern sie nicht unbedingt seegras, shoxi oder ich sind.